Vermittelte Tiere

ULISES

Kategorie: Erfolge 2010
Organisation: Katzen

in Ismaning bei München - geb. 10.06.2009 - kastriert - Freigang möglich - Superschmuser

06.11.2009
in Spanien - geb. 10.06.2009 - kastriert - Superschmuser

Ulises und Lasa sind bei  Anna  eingezogen  25.3.2010

 


23.02.2010
Uli hat sich superschnell auf seiner Pflegestelle eingelebt. Schon  seit
dem zweiten Tag ist er ein absoluter Schmuser, der in seinem Schmusewahn  auch
gerne zarte Liebesbisse verteilt. Beim Kuscheln legt er  sich seinem
Menschen um den Hals, manchmal hält er sich  offensichtlich für einen Schal. Für einen jungen Kater ist er überraschend  sanft, auch den anderen Katzen
gegenüber. Dass er einen verkürzten Schwanz  hat, schränkt ihn überhaupt nicht
beim Toben und Klettern ein. Uli hat auch kein  Problem mit dem großen
Hund, mit dem er nun zusammenlebt. Er ist ein hübscher,  schmusiger, geselliger
und sozialer Traumkater.


14.02.2010
Der kleine Ulises ist jetzt mit seiner Schwester, Lasa auf unserer Pflegestelle in Ismaning. Sowie die Pflegemama Neues über die beiden berichten kann wird hier mehr über die zwei zu lesen sein. 


10.11.2009 
Lasa, Ulises und Leta sind drei Stiefgeschwister, die das Schicksal auf einer Pflegestelle in Spanien zusammengeführt hat. Sie sind ungefähr Ende 6/2009 geboren und waren Findelkinder, die eigentlich in Asoka gelandet wären, wenn nicht eine Praktikantin des Tierheims die Kleinen bei sich aufgenommen hätte. Hier wuchsen sie sehr behütet und umsorgt auf und entwickelten sich zu richtigen Familienkätzchen. Leta wurde bei einer Tierschutzveranstaltung auf dem Markt von Alicante von ihrer neuen Familie entdeckt und lebt nun in München. Lasa und Ulises warten noch in Spanien. Sobald die nächste Kittenschwemme kommt, werden die zwei ins Tierheim umziehen müssen, da die warmen Familienplätze für die Jüngsten zur Verfügung gestellt werden müssen. Natürlich hoffen sie darauf, vorher das gleiche Glück wie ihre Schwester zu haben. Wer möchte diesen beiden ein liebevolles Zuhause geben?