Vermittelte Tiere

NIGERIA

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Österreich - geb. 06/2019 - weiblich – schüchterne Katze


A..19.02.2023
PP..02.04.2023

Nigeria ist am 13.04.2023 bei Patrizia einge-zogen.

19.02.2023

Nigeria wurde einfach in einer Wohnung zurückgelassen, als "ihre Familie" umgezogen ist.
Der Besitzer des Hauses hat sie dann total verängstigt ohne Futter gefunden.
Jetzt wartet Nigeria schon seit fast 2 Jahren im Tierheim auf ein neues Zuhause und auf eine Familie, die sie nie mehr in Stich lässt.
Durch dieses Erlebnis ist Nigeria sehr schüchtern im Tierheim, wir denken, dass sie in einer liebevollen Familie Vertrauen fassen kann.
Sie ist eine ruhige Katze und versteht sich mit den anderen Katzen gut.
Wir wünschen uns sehr, dass Nigeria bald erleben kann, dass Menschen liebevoll und verlässlich sein können.
Haben Sie die Geduld und die Liebe, damit Nigeria bald wieder eine glückliche Katze sein kann?
Wir wünschen uns für Nigeria einen vernetzten Balkon oder auch einen guten Freigang.
Gerne kann sie zu einer anderen lieben Katze vermittelt werden oder sie bringt einen Freund aus dem Tierheim mit.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort anderer Standort