Vermittelte Tiere

TRUENO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 02/2021 - männlich – süßer Tigerjunge


A..07.04.2022

Trueno ist am 04.06.2022 bei Angelika eingezogen.

07.04.2022

Trueno wurde im Tierheim mit 7 Geschwistern in einer Kiste zurückgelassen. Alle Geschwister haben schon ein Zuhause gefunden, nur Trueno wartet noch auf der Pflegestelle auf seine Familie.
Er ist besonders süß und sehr verschmust und spielt gerne den ganzen Tag mit den anderen jungen Katzen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für ihn.
Trueno könnte zu einer anderen Katze im etwa gleichen Alter dazu vermittelt werden, da er sich mit allen Katzen sehr gut versteht. Gerne bringt er auch einen Freund mit.
Möchten Sie den schönen Jungen in Ihre Familie aufnehmen?

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien