Vermittelte Tiere

MELISSA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 10/2019 – weiblich – kastriert – hübscher, noch etwas nervöser Siam Mix


IBI..16.05.2021

Melissa ist am 29.05.2021 bei Julia eingezogen.

16.05.2021
Diese hübsche junge Katze ist Melissa. Sie wurde an einem Platz in der Stadt gefunden, an dem streunende Katzen von Anwohnern gefüttert werden. Melissa und ihre Schwester Karina fühlten sich dort offensichtlich sehr unwohl und kamen nicht mit dem Straßenleben zurecht, so dass sie ins Tierheim gebracht wurden. Wir nehmen an, dass die beiden nicht als Straßenkatzen geboren wurden, sondern die Baby- und Kinderzeit in einer Familie verbringen konnten und dann an diesem Platz ausgesetzt wurden. Leider haben sie ihr Vertrauen in die Menschen entweder noch nicht aufgebaut oder durch ihr Straßenleben wieder etwas verloren. Melissa mag es, gestreichelt oder auf den Arm genommen zu werden, wird dann aber auch schnell nervös und möchte sich etwas zurückziehen. Sehr wichtig ist ihr ihre Schwester Karina, der sie bis auf kleine Unterschiede sehr ähnlich sieht. Melissa hat eine etwas dunklere Nase. Wir suchen für die beiden ein liebevolles Zuhause, in dem sie für den Rest ihres Lebens geliebt werden. In dem man ihnen die Zeit lässt, Vertrauen zum Menschen zu gewinnen. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super. Sind Sie die geduldigen Menschen, die schon lange auf diese Schwestern warten?

VIDEO:
https://youtu.be/CJu83Ajs6mw