Vermittelte Tiere

TIERRA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 01.06.2020 – weiblich – kastriert – süßes junges Katzenmädchen


IBI..10.04.2021

Tierra ist am 19.06.2021 bei Sylvia eingezogen.

10.04.2021
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Tierra und lebe auf einer Pflegestelle zusammen mit meiner Freundin Luz. Luz ist noch ein wenig schüchtern und muss deshalb von mir ein bisschen beschützt werden, das mache ich aber gerne. Mir ist schon länger klar, dass meine Pflegemama es gut mit mir meint und ich genieße es, wenn sie mich streichelt, mit mir spricht und auf dem Arm herumträgt. Das einzige, was mir noch nicht ganz geheuer ist, ist der Hund... allerdings hat er mir bis jetzt nichts getan und mein Herz klopft nicht mehr ganz so ängstlich, wenn er mir über den Weg läuft.
Ich wünsche mir ein Zuhause für immer. Mit Menschen, die mich lieben und mich nie mehr hergeben möchten. Und die auch Luz lieben werden und ihr die Chance geben, so mutig zu werden wie ich. Wir hätten super gern einen vernetzten Balkon oder einen sicheren Freigang. Es dürften auch schon andere Katzen dort sein, wir kommen beide gut mit den anderen Kumpeln auf unserer Pflegestelle zurecht. Und wenn ein Hund da wäre, kämen wir auch damit klar.... wir brauchen nur etwas Zeit.
Jetzt bin ich gespannt, wer sich bei uns meldet…

VIDEO:
https://youtu.be/U8XG7a7GDJU
https://youtu.be/-2yaOu5H26E