Vermittelte Tiere

MISTER - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 14.04.2018 – männlich – kastriert – hübscher, noch etwas schüchterner Kater


IBI..04.04.2021

Mister ist am 07.05.2021 bei Karin eingezogen.

04.04.2021
Dieser schüchterne Kater ist Mister. Er wurde aus einem Messihaushalt mit über 200 Katzen gerettet und war in keinem guten Zustand. Mit Menschen ist er noch vorsichtig, denn er hat bisher nicht gelernt, dass Menschen angenehme Freunde sein können. Nach seiner Ankunft auf der Pflegestelle war er zunächst sehr zurückhaltend. Seine Pflegemama darf ihn mittlerweile streicheln aber noch nicht auf den Arm nehmen. Sein enger Kumpel ist Boqueron, der ebenfalls aus dem Katzensammler-Haushalt stammt und der gesundheitlich viel angeschlagener war als er, soll mit Mister in ein neues Zuhause ziehen. Wir möchten die Freunde nicht trennen, nachdem sie so viel zusammen erlebt haben.
Die beiden hätten gern eine Familie, die sie liebt und ihre Bedürfnisse respektiert. Ein vernetzter Balkon wäre schön, allerdings dürften die zwei auch in einen gesicherten Freigang. Kinder sind kein Problem, sofern sie nicht zu enttäuscht wären, wenn die "neuen" Katzen nicht gleich kuscheln wollen, sondern ihre Zeit brauchen. Sind Sie die geduldigen und liebevollen Menschen, bei denen die beiden endgültig ankommen dürfen?

VIDEO:
https://youtu.be/VS4akoY82M0
https://youtu.be/0GqPif96zSE
https://youtu.be/H8-KHmESNcE