Vermittelte Tiere

MICRA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 20.07.2020 – weiblich – kastriert  - süßer Siam-Mix mit einem Auge


IBI..14.02.2021

Micra ist am 19.11.2021 bei Valea eingezogen.

14.02.2021
Die süße Micra wurde zusammen mit ihren beiden Brüder Micro und Macro auf der Straße neben dem Tierheim geboren. Die Mutter konnte inzwischen kastriert werden und wieder in die Freiheit entlassen werden. Leider haben alle 3 Kitten große Probleme mit ihren Augen. Micra musste ein Auge entfernt werden, auf dem anderen Auge sieht sie sehr schlecht. Die 3 Geschwister sind jetzt auf einer liebevollen Pflegestelle, auf der sie viel Geborgenheit und Pflege bekommen. Micra versteht sich sehr gut mit ihren Brüder, es wäre ein großes Glück, wenn die 3 ein gemeinsames Zuhause bekommen könnten. Micra ist eine ruhigere Katze, die ein bisschen Zeit braucht, um Vertrauen zu den Menschen zu fassen. Nach einiger Zeit ist sie aber sehr liebevoll mit den Menschen. Die 3 Geschwister sind natürlich wie alle anderen Kitten verspielt - sie toben, sie raufen, jagen sich, schlafen und fressen gerne. Alles Spielzeug wird begeistert angenommen, man hat viel Spaß mit den 3en. Wer möchte diesen 3 kleinen Geschwistern zeigen, wie schön ein Zuhause sein kann?

VIDEO:
https://youtu.be/e4yyE5ndFH4