Vermittelte Tiere

TRUMAN - BLIND - NOTFALL!

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien – geb. 07/2020 - männlich – kastriert – süßer blinder Kater


A..30.01.2021

Truman ist am 13.03.2021 bei Denice eingezogen.

30.01.2021
Der schöne Panther Truman wurde mit seinen beiden Geschwistern Tintin und Tintina auf einem Feld gefunden, auf dem sie geboren und gerettet wurden. Leider waren die Augen der 3 in einem sehr schlechten Zustand. Sie wurden sofort vom Tierarzt behandelt, aber leider sind jetzt alle 3 blind. Alle 3 Geschwister haben sich trotz ihres schweren Starts in das Leben zu sehr verschmusten,  liebevollen und verspielten kleinen Kätzchen entwickelt. Die 3 stört die Blindheit nicht, sie kommen sehr gut in der Wohnung klar und spielen mit Bällchen und Angeln wie alle anderen kleinen Kitten auch. Sie sind besonders verschmust mit den Menschen, sie haben gemerkt, dass sie gerettet wurden und sind jetzt sehr dankbar und anhänglich. Besonders Truman und Tintin hängen sehr aneinander, es wäre sehr schön, wenn sie ein gemeinsames Zuhause in einer liebevollen Familie bekommen würde, die sich an ihrer Blindheit nicht stört. Noch schöner wäre es natürlich, wenn auch Tintina mit in die Familie ziehen könnte. Die 3 mögen sich sehr und es wäre sehr schade, sie zu trennen. Welche Familie hat ein großes Herz und gibt den 3 Geschwistern viel Liebe und ein Zuhause? Ein vernetzter Balkon würde ihr Glück perfekt machen.