Vermittelte Tiere

OBERIN - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: SPAX

in München - geb. ca. 07/2019 – männlich - kastriert - liebevoller Kater


SP..22.10.2020
WM..21.11.2020


Oberin ist am 13.12.2020 bei Barbara eingezogen.

22.10.2020
Oberin ist Mapachitas Sohn und der Bruder von Otis und Harvey. Alle 3 haben schon ein Zuhause in und um München gefunden und sind alles sehr verschmuste und menschenbezogene Katzen. Da bis vor 3 Monaten noch kein freier Platz auf der Pflegestelle war, konnte er erst jetzt in eine Familie zur Pflege ziehen.
Dort lebt er mit mehreren Katzen und einem Hund zusammen. Oberin ist ein sehr verschmuster und liebevoller Kater. Er kommt sofort an, um bei seinen Menschen zu sein. Schön wäre es, wenn er auch jetzt endlich seine eigene Familie finden würde.

VIDEO:
https://youtu.be/oFw5omqA-kY
https://youtu.be/l98gsLGeLJs