Vermittelte Tiere

MIKE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in München - geb. 06/2020 - männlich - noch nicht kastriert - hübscher cremefarbener Siam-Mix Junge mit längerem Fell


A..28.09.2020
ES..28.09.2020

Mike ist am 19.10.2020 bei Monika eingezogen.

28.09.2020
Der kleine Mike hatte das Glück mit seiner Siam-Mutter und seinen 3 Geschwister auf der Straße gefunden zu werden. Sie kamen gleich in eine Pflegefamilie, in der die Mama Mai sich liebevoll um ihre 4 Babys gekümmert hat.
Mike ist jetzt zusammen mit seinem Bruder Mike, Mona, Helen, Horace und Lucky auf meiner Pflegestelle. Mike ist weitaus aktiver und neugieriger als sein Bruder Momo. Alles ist interessant und muss untersucht werden,
Er ist ein sehr selbstbewusster wunderschöner kleiner Kater, der gerne mit den anderen Katzenkindern spielt und kuschelt. Gerne möchte er mit einem seiner Freunde in seine neue Familie ziehen. Besonders oft liegt er mit Horace zusammen.
Wer gibt dem hübschen Jungen ein liebevolles Zuhause?

VIDEO:
https://youtu.be/OKpAbaPi81w
https://youtu.be/UPVZoqDH4_o