Vermittelte Tiere

MITO

Kategorie: Erfolge 2020

Mischling - geb. ca. 03/2016 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 37 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr anhänglich und herzlich - MMK negativ

 

28.09.2020 - Mito ist adoptiert

 

02.09.2020
Mito ist reserviert.

 

Als der kleine Mito ins Tierheim kam, konnte man ihn kaum berühren. Außerdem knurrte er jeden Hund an, der in seine Nähe kam. Im Laufe der Zeit zeigte sich, dass er ein Mimöschen ist und seine Reaktionen nur aus Angst geschahen. Jetzt gehört er zur Familie, versteht sich gut mit allen Hunden und ist sehr liebevoll mit allen. Aufgrund seiner Größe und seines Charakters ist er einer der beliebtesten Hunde für Spaziergänge mit Kindern. Er liebt es auch, auf den Armen getragen zu werden. Am liebsten würde er Stunden im Arm eines Betreuers verbringen.