Vermittelte Tiere

SPUTNIK

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien – geb. 04/2020 - männlich – noch nicht kastriert – lieber und verschmuster kleiner Kater


R..27.07.2020

Sputnik ist am 30.08.2020 bei Manuela eingezogen.

27.07.2020
Der kleine Sputnik wurde mutterseelenalleine und verlassen von unserer Rosemarie gefunden und gerettet. Weit und breit war leider weder die Mama noch Geschwisterkinder zu finden. So hat also Sputnik alleine das große Los gezogen und seine Baby- und Kindertage wohlbehütet bei Rosemarie im Haus zu verbringen. Hier hat er sich zu einem richtigen kleinen Herzensbrecher entwickelt. Er ist extrem lieb, menschenbezogen und verschmust. Nun fehlt ihm zu seinem Lebensglück nur noch die passende Familie, natürlich dringend mit einem etwa gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen.
Wer verliebt sich in den süßen Sputnik und schenkt ihm das Zuhause, das er sich erträumt?