Vermittelte Tiere

EDITH

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien – geb. 01.08.2019 – weiblich – kastriert – kinderlieb – liebevolles und schmusiges Mädchen


IBI..01.06.2020

Edith ist am 11.07.2020 bei Lisa eingezogen.

01.06.2020
Das ist die Edith... der Inbegriff einer Schmusekatze. Sie wurde mit zwei Brüdern oder Freunden als Katzenkind in den Feldern gefunden und ins Tierheim gebracht. Die Brüder haben schon ein Zuhause gefunden, Edith wartet noch.
Sie ist eine extrem liebevolle, liebesbedürftige, freundliche und schmusige Katze. Wenn die Pfleger das Gehege verlassen, läuft sie ihnen nach und miaut, sie könnte den ganzen Tag gestreichelt werden und spielen. Zu Kindern ist sie sanft und vorsichtig und kein bisschen ängstlich. Mit den anderen Katzen ist sie freundlich und kommt mit allen zurecht.
Edith könnte prima in eine Familie - auch mit jüngeren Kindern - passen. Ebenso dürften ältere Kinder, Katzen und Hunde warten... sie freut sich über jeden, der lieb zu ihr ist. Auch ein kinderloses Zuhause ist denkbar, in dem die Erwachsenen nicht so viel arbeiten oder vielleicht schon in Rente sind, damit sie viel Zeit für Edith haben. Eine wichtige Voraussetzung ist ein ungefähr gleichaltriger Katzenkumpel, der/die schon in der neuen Familie lebt. Alternativ bringt sie auch gern einen ihrer zahlreichen Freunde oder Freundinnen mit. Ein vernetzter Balkon mit spannender Aussicht, Katzengras und Katzenminze wären toll. Ein sicherer Freigang wäre ebenso möglich.
Verschenken Sie Ihr Herz an Edith? Sie wird es Ihnen hundert Mal zurückgeben!