Vermittelte Tiere

NOAH

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien - geb. ca. 02.03.2020 - männlich - noch nicht kastriert - selbstbewusster, fröhlicher, junger Kater


S..30.05.2020

Noah ist am 11.07.2020 bei Lisa eingezogen.

30.05.2020
Dieses hübsche, getigerte Katerchen ist Noah. Er kam mit seiner Mutter und zwei Geschwistern ins Tierheim. Eines der Geschwister hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Die Katzen wurden verlassen aufgefunden, waren aber gesund und gut gepflegt, was vermuten lässt, dass sie in einer häuslichen Umgebung gelebt haben.
Noah ist ein selbstbewusster, verspielter und fröhlicher Kater. Er hat sich sehr schnell in der Tierheimumgebung eingelebt und genießt es, von den freiwilligen Helfern gestreichelt und umsorgt zu werden.
Er teilt sich sein Gehege mit seiner Schwester Nutella und einigen anderen jungen Katzen. Er versteht sich mit allen sehr gut und spielt und kuschelt gerne mit ihnen. Ob er Kontakt zu Hunden hatte bevor er ins Tierheim kam, wissen wir nicht. 
Noah möchte sein neues Zuhause gerne mit einer anderen jungen Katze teilen. Das könnte seine Schwester Nutella sein, oder eine andere Katze in ähnlichem Alter. Er würde sich auch bei einer Familie mit Kindern wohlfühlen. Einen Zugang zu einem Außenbereich, wie einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, würde er sich wünschen.
Noah ist ein ganz wundervoller junger Kater, der seiner neuen Familie und seinem neuen Zuhause viel Freude bereiten wird.