Vermittelte Tiere

GIO

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: PRIVAT

in München – geb. 2018 – männlich – kastriert – lieber und anhänglicher Kater


S+A..21.05.2020
ND..20.09.2020


Gio ist am 06.11.2020 bei Linda eingezogen.

21.05.2020
Der groß gewachsene Gio ist ein absolut lieber und anschmiegsamer Schmusekater, der immer dabei sein möchte. Er läuft hinterher wie ein kleines Hündchen und spielt auch sehr gerne. Er geht jedem Streit aus dem Weg und kommt mit seinen
Artgenossen sehr gut aus. Gio ist bei uns im Katzenaus aufgewachsen und ist mit seiner lieben Art immer Kind geblieben. Wer gerne kuschelt, bekommt mit Gio den
passenden Schmusezwerg ins Haus, er bekommt nie genug. Auch ein Kumpel kann durchgekrault werden, er ist nicht eifersüchtig. Er wartet geduldig bis er dran ist. Er bringt viel Liebe und Harmonie mit, man muss ihn einfach lieben.