Vermittelte Tiere

LUNA-R

Kategorie: Erfolge 2020

in Ottobrunn – geb. 30.06.2014  – weiblich – kastriert – hübsche und liebevolle Katzendame


SE..15.05.2020

Luna ist am 28.05.2020 bei Irene eingezogen.

10.05.2020
Diese hübsche Dame mit getigertem Rücken, weißen Pfötchen und weißem Bauch ist Luna. Sicherlich hatte sie einmal ein Zuhause, das sie warum auch immer verloren hat. Bei unbekannten Menschen ist sie erst ein wenig vorsichtig und zurückhaltend. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist Luna eine sehr schmusige Katze, die sich ihre Streicheleinheiten abholt. Sie ist eine hübsche und liebevolle Mieze, die nun auf ihr „für immer Zuhause“ wartet.
Nähere Infos zu ihrem Wesen und verhalten folgen, sobald sie sich auf ihrer Pflegestelle ein wenig eingelebt hat.
Da unsere spanischen Katzen derzeit und bis auf weiteres wegen den bestehenden Ausgangs- und Reisebeschränkungen nicht reisen können, müssen wir uns derzeit darauf beschränken, unseren Partnern in Spanien mit Spenden für dringend benötigtes Futter zu helfen.
Deswegen haben wir als überzeugte Europäer und Tierschützer Luna aus Rumänien von einer Partnerorganisation übernommen und suchen nun für sie und 3 ihrer Freunde ein neues Zuhause. Die rumänischen Tiere können derzeit ausreisen und schaffen so vor Ort dringend benötigten Platz zur Rettung von anderen hungernden Straßenkatzen und ihren unerwünschten Babys.