Vermittelte Tiere

GORKY

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: PRIVAT

in Spanien – 06/2018 – männlich – kastriert – lieber und unkomplizierter Kater


S+A..23.03.2020


Gorky ist am 11.07.2020 bei Melina eingezogen.

23.03.2020
Gorky ist ein wunderschöner, hochgewachsener Kater mit glänzenden Augen. Er ist im Juni 2018 geboren und lebt bei uns im Rudel. Er ist eher ruhig und unscheinbar aber auch sehr neugierig. Er muss alles sehen und möchte immer dabei sein, ist mit jedem Spiel einverstanden und geht Streitereien aus dem Weg. Am liebsten sitzt er auf einer Fensterbank oder hoch oben auf dem Catwalk und schaut sich alles an. Er geht auf den Menschen zu und holt sich gern seine Streicheleinheiten. Er kommt mit allen Artgenossen gut aus. Er wird getestet, geimpft und kastriert vermittelt.