Vermittelte Tiere

FILEMÓN - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

bei Weißenburg/Gunzenhausen - geb. ca. 25.03.2019 - männlich – kastriert - hübscher, menschenbezogener Jungkater

IBI..14.01.2020

Filemón ist am 30.07.2020 bei Michael eingezogen.

14.01.2020
Das ist der hübsche Filemón. Er kam im September zusammen mit drei anderen Kätzchen aus dem Tierheim Orihuela zu uns, weil es dort eine schlimme Überschwemmung gegeben hatte, die einigen Tieren das Leben gekostet hatte. Die vier jungen Katzen konnten gerettet werden, waren aber mit Schlamm bedeckt und stark erkältet. Es war schwierig, sie gesund zu pflegen.
Filemón ist sehr menschenbezogen und liebt es, auf dem Schoß zu sitzen. Er geht auf Menschen zu und bittet um Liebkosungen. Mit allen unseren Katzen kommt er gut aus, aber ganz besonders liebt er Gusy. Hunde und Kinder kennt er noch nicht. Filemón möchte in seinem neuen Zuhause wieder mit mindestens einer jungen Katze zusammenleben. Einen vernetzten Balkon zum Sonnen und Spielen würde er sehr genießen. Nach allem was er in seinem erst kurzen Leben schon durchgemacht hat, wäre ganz toll für ihn, endlich ein richtiges Zuhause zu finden. 

VIDEO:
https://youtu.be/051aIWGhI5Q