Vermittelte Tiere

AYAN

Kategorie: Erfolge 2020

in Spanien - geb. ca. 07.07.2019 - männlich – kastriert - lieber und ruhiger junger Kater

IBI..12.01.2020

Ayan ist am 11.07.2020 bei Malika eingezogen.

12.01.2020
Dieser süße, junge Kater ist Ayan. Er wurde alleine in der Nähe des Tierheims aufgefunden als er erst drei Monate alt war. Er mag Menschen, lässt sich hochheben und herumtragen und ist leicht zu handhaben. Mit den anderen Katzen im Tierheim versteht er sich sehr gut. Zu Hunden und Kindern hatte er bisher noch keinen Kontakt. Ayan ist eine sehr ruhige Katze, obwohl er noch ein Kitten ist. Er hat ein schönes, weiches Fell und ein gutes Gewicht. Wir würden es ihm sehr wünschen, dass er bald ein liebevolles Zuhause findet, mit einem netten Katzenkumpel und Zugang zu einem Außenbereich (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten). Er ist reisefertig und wartet auf seine neue Familie.