Vermittelte Tiere

OTIS - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020
Organisation: SPAX

in Spanien – geb. 05/2019 – männlich – kastriert – süßer und freundlicher junger Kater

SP..30.12.2019

Otis ist am 11.07.2020 bei Mike eingezogen.

29.01.2019
Otis hofft, dass er bald in ein richtiges Zuhause ziehen darf. Er ist ein süßer und freundlicher junger Kater, der dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich ist. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und auch mit katzenerfahrenen Hunden kommt er prima zurecht. Für Otis wünschen wir uns ein liebevolles Plätzchen bei netten Menschen und sozialen Artgenossen im ähnlichen Alter. Ausreichend Platz zum Spielen sollte vorhanden sein und wenn er im Sommer die Sonne auf einem gesicherten Balkon genießen dürfte, wäre sein Glück perfekt.

VIDEO:
https://youtu.be/vuL79XwGdCk