Vermittelte Tiere

PROTON

Kategorie: Erfolge 2019
Organisation: ASOKA EL GRANDE

Galgo - geb. ca. 05/2013 - Rüde - groß - verträglich mit Artgenossen - gutes Sozialverhalten

30.06.2019
Proton ist adoptiert.


Proton wurde mit 40 anderen Windhunden aus sehr schlechter Haltung gerettet. Das einzige Fressen waren tote Schweine, die auf der Farm herumlagen. Die Hunde waren voller Zecken, übersät mit Bissen und mussten im eigenen Kot liegen. Es war ein unbeschreiblich grausames Bild, das sich den Rettern bot.

Proton kam zusammen mit anderen Leidensgenossen in ein spanisches Tierheim, wo er sich schon erholen konnte. Er ist ein lieber Hund, der mit Artgenossen gut zurecht kommt. Jetzt wünscht er sich dringend eine Familie, die ihn liebt und ihm den Frieden gibt, der ihn die schlimme Vergangenheit vergessen lässt.