Vermittelte Tiere

SED

Kategorie: Erfolge 2019
Organisation: SPAX

in Spanien - Mischling - geb. 20.06.2007 - männlich - kastriert - sehr groß - freundlich zu Kindern - verträglich mit Artgenossen - außerordentlich gutes Sozialverhalten

10.03.2019

Sed ist adoptiert.


22.02.2019

Sed ist reserviert.


Die Größe von Sed entspricht seiner Grandezza. Leider sehen viele Leute nur seine Größe, dabei ist Sed ist ein so verträglicher und ruhiger Hund, dass er sich an jedes Zuhause anpassen würde. Er ist einfach ein guter Kerl, er hatte noch nie Probleme mit einem anderen Hund, kein Knurren, keine schlechte Geste, nichts. Er einfach sitzt still und schaut zu. Er geht jeden Samstag mit Kindern spazieren und lauscht ihren Erzählungen. Die Kinder lieben Sed besonders wegen seiner Größe. Für sie ist er sie ein Kuscheltier. Sed müsste auch einige Kilo abnehmen, damit er wegen seines derzeitigen Übergewichts keine gesundheitlichen Probleme bekommt. Dazu braucht es dringend ein passendes Zuhause, das dem Kuschelbär noch eine schöne Zeit ermöglicht.