Vermittelte Tiere

TIRA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2018
Organisation: IBI

in München – geb. 08/2016 – weiblich – kastriert – zauberhafte Katze 

IBI..08.10.2017
CA..28.01.2018

Tira ist am 05.05.2018 bei Christina eingezogen.

02.03.2018
Tiras Schwestern Frankie und Mia haben schon ein gemeinsames Zuhause gefunden. Nun sucht noch die schöne Tira ihre eigene Familie, in der sie geliebt wird und für immer bleiben darf. Tira hat sich sehr schnell auf ihrer neuen Pflegestelle eingelebt. Bereits am ersten Tag hat sie alles erkundet und auch die Zusammenführung mit der vorhandenen Kätzin hat vom ersten Tag an sehr gut geklappt. Tira ist eine sehr soziale Katze, die gerne mit anderen Katzen spielt und schmust. Auch bei ihren Menschen holt sie sich gerne und oft ihre Kuscheleinheiten ab und spielt gerne mit ihnen. Tira ist eine super liebe, lustige und unkomplizierte Katze mit wunderschönem seidig weichem schwarzen Fell. Für Tira suchen wir ein Zuhause bei einer lieben, verspielten und sozialen Katze, mit der Tira auch zukünftig schmusen und spielen kann.


18.12.2017
Die 3 bezaubernden Schwester Mia, Tira und Frankie wurden zusammen in einem  kleinen Karton gesperrt und ausgesetzt. Mia und Frankie hatten sehr verfilztes Fell und mussten erst einmal geschoren werden. Inzwischen ist ihr Fell nachgewachsen und sie haben sich zu 2 wunderschönen Langhaarkatzen entpuppt. Tira hat wunderschönes schwarzes Fell, sie glänzt wie ein kleiner Panther. Anfangs sehr verängstigt haben sie sich auf ihrer Pflegestelle nun eingelebt und genießen die Streichel- und Schmuseeinheiten der Menschen sehr. Allerdings brauchen sie etwas Zeit zur Eingewöhnung, wenn sie in ihre neue Familie ziehen. Frankie ist die Beschützerin und auch die Größte der 3 süßen Schwestern. Mia ist das Sensibelchen und Tira die lustige, neugierige Schwester, die immer zu Scherzen aufgelegt ist. Alle drei hängen sehr aneinander, schlafen, schmusen und putzen sich gegenseitig. Am schönsten wäre es natürlich, wenn alle 3 Schwestern ein gemeinsames Zuhause finden würden, aber wir wünschen uns, dass zumindest Mia und Tira zusammen bleiben und sie bald die Wärme und Geborgenheit einer richtigen Familie finden könnten.

08.10.2017
Tira ist ein hübsches und verspieltes Katzenmädchen, das zusammen mit seinen Schwestern Frankie und Mia in einem Karton ausgesetzt wurde. Sie ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und sie lässt sich gerne ihr Bäuchlein streicheln. Anderen Katzen gegenüber ist sie anfangs etwas ängstlich. Tira ist eine sehr zierliche Katze die es liebt, an den Zehen ihrer Pflegemama zu knabbern. Sie sucht ein liebevolles Zuhause, gerne zusammen mit ihrer Schwester Mia.

VIDEO: https://youtu.be/mlipVYNsMgY
             https://youtu.be/ZxlBGko3hsU
             https://youtu.be/cPgnKpDSboQ
             https://youtu.be/KAmLKijlxwo