25.10.2018
Marina ist adoptiert.
20.10.2018
Manche Hunde haben einfach kein Glück, obwohl sie alles richtig machen! So scheint es auch bei Marina, genannt Ima, zu sein: nachdem sie bereits als Welpe in einem spanischen Tierheim gelandet ist, konnte sie 2007 glücklich in Deutschland vermittelt werden. Als sie nach über 3 Jahren aus der Vermittlung zurückkam, da sich die familiären Verhältnisse der Familie geändert hatten, fanden wir für sie erneut einen Lebensplatz und wir gingen davon aus, dass dieser endgültig sei. Aber leider kann ihr letztes Frauchen sich nicht mehr selbst um die Hündin kümmern und bei der restlichen Familie hat sich – wie so oft - die Situation geändert, weshalb sie dort nicht länger bleiben kann. Ima hat zum wiederholten Male alles verloren und sucht jetzt wirklich ein Zuhause für immer.
Auf einem ihrer bisherigen Lebensplätze hat sie gezeigt, dass sie
- mit Katzen, anderen Hunden sowie Kindern verträglich ist,
- alleine bleiben kann,
- prima im Auto mitfährt,
- überall mitgenommen werden kann, da sie sich sehr gut benimmt,
- leinenführig und
- stubenrein ist.
Ima stellt keine großen Ansprüche und ist altersentsprechend ruhig, sodass es ein Traum wäre, wenn sie ihren Lebensabend entspannt, geregelt, stressfrei, ebenerdig und liebevoll umsorgt verbringen dürfte!
Ima ist momentan auf einer unserer Pflegestellen untergebracht und nähere Infos folgen, sobald sie sich dort etwas eingelebt hat.