02.12.2017
Luna ist adoptiert.
21.11.2017
Luna ist total entspannt, verträglich, nicht ängstlich und unkompliziert - diese Traum-Hündin hat nichts anderes als ein Traum-Zuhause verdient!
Die kleine Luna versteht sich gut mit den Katzen und den beiden Hündinnen auf der Pflegestelle. Besonders an der größeren Hündin orientiert sie sich sehr. Wenn die Große beim Spaziergang gerufen wird, dann ist Luna schneller bei ihrem Pflegefrauchen. Spaziergänge findet sie herrlich. Sie geht schön an der Leine, darf aber auch ohne Leine gehen, wenn keine Straße in der Nähe ist. Sie ist gelehrig und kann alle Grundkommandos. Seit sie auf Pflegestelle ist, hat sie einmal gebellt. Der Nachbarshund hatte sie am Zaun übel angepöbelt, das konnte sie nicht kommentarlos hinnehmen. Sie war sofort ruhig, als das Pflegefrauchen sie zurückgerufen hat. Luna bleibt auch mit den anderen Hunden brav ein/zwei Stunden allein daheim. Auch Autofahren findet Luna toll, immer nach dem Motto: Hauptsache mit dabei! Luna fühlt sich überall wohl, ob in einer netten Familie mit ruhigen Kindern oder bei rüstigen älteren Leuten, als Einzel- oder als Zweithund. Sie ist ein Anfängerhund. Für Luna ist es wichtig, dass sie ein warmes Plätzchen bei lieben Menschen bekommt, sie hat so viel Liebe zu vergeben.
Diese liebenswerte Hündin sucht Menschen, bei denen sie bleiben darf und zwar für den Rest ihres Lebens!
Vorgeschichte:
Luna kommt aus der Tötung. Ihr früherer Besitzer hatte sie dorthin gebracht mit der Erlaubnis zum Einschläfern. Man sieht ihr an, dass sie sehr, sehr viele Babies bekommen musste... Luna ist eine ganz liebevolle Hündin, die auf einer Pflegestelle bewiesen hat, dass sie mit anderen Hunden und Katzen zusammenleben kann.