Vermittelte Tiere

BEAUTY

Kategorie: Erfolge 2017
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. 2/2010 - männlich kastriert - wunderhübscher verschmuster Langhaarkater - sehr verträglich - kinderlieb

P..23.11.2016

Beauty ist am 15.01.2017 bei Patrick eingezogen.

23.11.2016
Beauty war einer unserer sehr vorsichtigen, er war sehr zurückhaltend den Menschen gegenüber auf seiner Futterstelle. Aber die fortgesetzte Anwesenheit von Freiwilligen die mit Geduld, schönen Worten, Liebkosungen, Spielen und leckeren Pasteten haben Früchte getragen!! Jetzt ist eines seiner Lieblingsmomente, wenn wir neben ihm sitzen, um seinen langen und schönen "Mantel" zu kämmen. Beautyi st eine gesellige, kuschelige, liebevolle Katze geworden, die immer den Kontakt zu den Menschen sucht. Nun ist Zeit für ihn zu wissen, was es ist, im Herzen einer Familie zu leben und ein Haus, in dem die warmen Winter und Sommer vor erstickender Hitze zu verbringen. Können Sie ihm diese Chance geben? Miau-chas Dank !!