Vermittelte Tiere

CASCABEL - NOTFALL!

Kategorie: Erfolge 2017
Organisation: Katzen

in Spanien - geb. 07.05.2014 - männlich - kastriert - anhänglicher Kater - Einzelhaltung

IBI..18.10.2016

Cascabel ist am 25.06.2017 bei Elisa eingezogen.

18.10.2016
Cascabel wurde in der Nähe des Tierheims aufgefunden. Er hatte ein Halsband um, wie man auf den Fotos sehen kann. Cascabel folgte den Menschen und bettelte um Streicheleinheiten. Schließlich hat sich ein guter Mensch entschlossen ihn ins Tierheim zu bringen damit er die Chance auf ein Zuhause bekommt. Seine früheren Besitzer haben ihm ein Halsband umgelegt, ihn aber gar nicht gesucht... traurig. Er ist ein ganz lieber anhänglicher Kater. An die anderen Katzen muss er sich noch gewöhnen. Er hat versucht wegzulaufen... aber das ist normal für einen unkastrierten Kater (mittlerweile ist er natürlich kastriert). Wenn er seine eigene Familie hat wird er sicherlich sehr häuslich werden. Im Tierheim fühlt er sich überhaupt nicht wohl und er wird immer trauriger, daher sucht er ganz schnell ein liebevolles Zuhause als Einzelprinz.