Vermittelte Tiere

FIVESPOT

Kategorie: Erfolge 2016
Organisation: Katzen

in Dasing - geb. 07.04.2015 - männlich - kastriert - hübscher junger Kater

 

 

JD..12.10.2015

Vive Spot und Moritz sind zusammen bei Sarah eingezogen 03.04.2016


10.01.2015
Moritz und Fivespot sind nun völlig bei uns angekommen. Alle Beide sind voll integriert in unsere Gruppe, sehr freundlich und sozial. Beide kommen mit allen anderen Katzen und mit Menschen hervorragend zurecht. Sie könnten einzeln zu einer anderen Gleichaltrigen Katze dazu oder zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
Moritz ist nach wie vor der gelassene und selbstständige ruhige Kater. Er sieht dem Trubel gern von seinem Lieblingsplatz, einem Weidenkorb, aus zu und würde sich über einen ruhigen Haushalt ohne zu viel Trubel sicher am meisten freuen.  Er ist unabhängig und typisch Katze, so kommt er dann zum Schmusen, wann er es möchte.
5-Spot ist ein aufgeweckter energiegeladener junger hübscher Kater, der viel redet und einem immer um die Beine streicht und gestreichelt werden will. Er liebt es mit Menschen oder Artgenossen zu spielen und bringt Sonne ins Haus durch seine fröhliche Art. Ein Haushalt mit mehreren anderen Katzen oder älteren Kindern wäre bestimmt das Richtige!

Beide kennen durch unsere Eika auch Hunde, finden diese aber nicht unbedingt interessant und daher wäre ein Haushalt ohne Hunde sicher eher nach ihrem Geschmack.


10.11.2015
Er hat wohl die größte Verwandlung durchgemacht. Immer wenn ich komme, maunzt er mich mit zarter Stimme an, bis ich ihn auf den Schoß nehme und streichele. Er schnurrt mir nun immer um die Beine und ist so ein Herz von Kater. Er spielt nicht so viel und raufen ist gar nicht seins, aber auch er ist ein neugieriger Kater, der sich prächtig entwickelt! Da Fivespot und seine Schwester, Channel, so aneinander hängen würden wir die beiden gerne gemeinsam vermitteln. 


25.10.2015
5-Spot: auch er lässt sich schon streicheln und fängt an, es auch zu genießen. Alterstypisch spielt er gerne, ist aber von allen der ruhigste und kuschelt am liebsten mit den anderen Katzen.  Er such vor allem den Kontakt zu meinem großen Tozzi, der auch eher ruhig ist und Channel. Mit den anderen versteht er sich gut, zieht sich bei Trubel aber eher zurück. Er ist sehr lieb, freundlich und zurückhaltend. Auch 5-Spot entwickelt sich toll und ist jetzt schon körperlich der Größte von den 4-ren.