Vermittelte Tiere

BOBY

Kategorie: Erfolge 2015
Organisation: Hunde
in Altomünster, Bayern - Cocker Spaniel Mischling - geb. 01.01.2013 - männlich - kastriert - klein - 11 kg - katzenverträglich - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - lieb und ruhig - MMK-Test negativ

25.04.2015

Boby ist in sein neues Zuhause gezogen.


05.02.2015

Boby ist im Rudel gut sozialverträglich und die Katzen stören ihn auch nicht. Er ist stubenrein und sehr lieb, ohne aufdringlich zu sein. Draußen spielt und tobt er mit den anderen Hunden, drinnen ist er sehr ruhig und angepasst. Er hat kein Problem mit lieben Kindern, Katzen sowie freundlichen, anderen Hunden und braucht verständnisvolle Konsequenz. Auch benötigt Boby viel konsequente Fellpflege (kämmen und bürsten), damit er nicht verfilzt. Boby ist einfach Unikat!