Micro, du sanfter und süßer Kater. Das ganze Leben hattest du eigentlich noch vor dir. Nach einem schlechten Start ins Leben mit einer kranken Mama und kranken Geschwistern bist du auf eine liebevolle Pflegestelle gekommen, die euch aufpäppeln wollte. Zuerst hast du Fortschritte gemacht... du hast deiner Pflegemama vertraut, hast mit ihr geschmust und hast gelernt, dass das Leben mit Menschen toll sein kann. Du warst bei allen Behandlungen beim Tierarzt lieb und ruhig und hast sie akzeptiert. Mit deinen Geschwistern warst du eng befreundet. Alles schien gut zu laufen, es gab sogar schon eine Interessentin, die dich gerne adoptiert hätte. 

Doch leider ist es anders gekommen, die Behandlung hat plötzlich nicht mehr geholfen. Am Ende konnte deine Pflegemama dich nur noch auf dem letzten Weg begleiten. Wir sind unendlich traurig, dass du nicht gerettet werden konntest und nicht mehr die Chance hattest, dein Leben in einer Familie zu genießen. Aber jetzt hast du keine Schmerzen mehr und so lange noch jemand an dich denkt, bist du auch nicht ganz weg.

Du bleibst in unseren Herzen.

Deine Pflegemama und dein Team von Animal Help