Lieber Lucky,

wir müssen uns von Dir, Lucky, nun verabschieden.

Lucky war so ein treuer, ausgeglichener und souveräner Partner an unserer Seite. Wir haben die Hundeschule und auch den Hundeführerschein bravorös zusammen gemeistert. Trotz seiner Darmerkrankung war er für uns über die neueinhalb Jahre ein treuer Partner. Der uns Halt und Trost gespendet hat, wenn wir es brauchten. Leider hat ihn die Krankheit zu schnell von uns genommen. Man kann die Trauer und den Verlust gar nicht in Worte fassen, Lucky war stets an unserer Seite, er war immer präsent und hat uns mit seiner tollen Art oft zum Lachen gebracht. All das ist von einem Tag auf den anderen weg, es ist so still geworden. 

lucky

Jetzt müssen wir uns ganz auf unsere Lotta konzentrieren, die ihren Fels in der Brandung verloren hat und völlig verändert und orientierungslos in Trauer verfallen ist.

Wir bedanken uns nochmal für die tolle Arbeit die Sie täglich für so arme und hilfebedürftige Tiere leisten !!! Wir sind Ihnen  unsagbar dankbar, dass Sie es uns ermöglicht haben, Lucky bei uns aufzunehmen. Lucky, Du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben. 

Deine Familie mit Lotta

20140602 171852 1