Snow gestorben am 28.11.2020

Liebe Snow,

Du hast so viel gekämpft in Deinem Leben und Deine Erkrankung hat es Dir nicht gerade leicht gemacht auf den Straßen Spaniens zu überleben. Irgendwann fanden Dich liebe Tierschützer, bereiteten Dich vor und Du durftest im September zu Jackie, Deiner neuen Pflegemama, nach München reisen.

Die Reise war anstrengend, aber Du hast es geschafft, Dich von den Strapazen gut zu erholen. Hast Dein neues Zuhause entdeckt und das Herz Deiner Pflegemama im Sturm erobert.

Wir haben uns alle so gefreut, als Du richtig aufgeblüht bist, gekuschelt, im Bett geschlafen und gespielt hast.

Auf einmal ging es ganz schnell bergab, und so mussten wir Dich heute gehen lassen.

Unser einziger Trost ist, dass Du bei Jackie erleben durftest, wie es sich anfühlt, ein geliebtes Familienmitglied zu sein.

Mach’s gut im Regenbogenland, unsere Schönheit, Snow.

Deine Pflegemama Jackie und die Mädels von AHE