Nanuk, unser Eisbär voller Seelenwärme

Als „Rocky“ kam er mit 12,5 Jahren nach 8 Jahren Tierheim am 15.5.2016 in unsere Familie.  Am 8.1.2018 mussten wir ihn gehen lassen.

nanuk2Man konnte von der ersten Sekunde an spüren, dass mit ihm im spanischen Tierheim freundlich umgegangen worden sein muss. Nanuk war voller Vertrauen und unendlich freundlich mit jedem Menschen und jedem Tier. Er ist und bleibt für mich ein Wunder! Nanuk kam mit großen Schmerzen und mit Hilfe von unseren Tierärztinnen und Tierärzten, von Physiotherapie und Akupunktur konnten wir ihm noch eine gute Zeit ermöglichen.
Die optimale Beschreibung für diesen Hund lautet: „Nanuk ist pure Liebe und seine friedvolle Seele strahlt durch seinen Körper!“

Im letzten Jahr kam auch noch für ein halbes Jahr seine Gefährtin Aska, die er aus dem spanischen Tierheim kannte, als Notpfote für ein halbes Jahr zu uns, bevor ihr Körper nicht mehr mitspielte. Es war für die beiden sicherlich eine gute Zeit.

nanuk3

Ich wünsche dir Nanuk, dass du für deine neuen Aufgaben gut gerüstet bist. Deine Seele möge weiter wandern und erstrahlen. Ich bin dankbar, dich kennen gelernt zu haben. 

Namasté lieber Nanuk! Wir lieben dich sehr, Elisabeth, Shanti, Anandi, Sira und Lara