2008 bist du bei uns eingezogen und hast alle sofort um deine kleine Pfote gewickelt. Du warst unser erster "Ausländer" und hast uns gezeigt, dass sich das Warten auf dich gelohnt hat und wir haben uns entschieden Minirumbo ebenfalls zu adoptieren.
Was hast du nicht alles angestellt, um an Futter zu kommen die erste Zeit, selbst das Geschirr in der Spülmaschine war nicht sicher vor dir. Aber irgendwann hast du verstanden… hier ist all inclusive Service. Du warst zu jedem nett und freundlich, egal wer, ob nun der Paketbote oder das Nachbarsmädel klingelte, alle wurden erstmal begrüßt.
Nie warst du krank…. bis dann der Mai 2017 kam… Du, die immer unser Moppelchen warst, nahmst rapide ab und wolltest nicht mehr fressen. Der Tierarzt konnte auf dem Röntgenbild nichts entdecken, gab Medizin für den Magen. Kurz ging es dir besser….. sehr kurz. Die Ultraschalluntersuchung brachte dann das Ergebnis: Darmkrebs. Wir haben, auch auf anraten des Arztes, von einer OP und anschließender Chemo abgesehen und konnten dich nur noch auf deinem letzten Weg begleiten.

Wir sind dankbar für die Zeit die wir mit dir hatten und hoffen, du hast Tiger und Wally hinter der Regenbogenbrücke getroffen.

lakota