Emmi, geboren 01.06.2011, gestorben 20.02.2017.

Mein kleiner wunderbarer Schatz,

du kamst am 4. Mai 2013 zu uns und ich wusste vom ersten Augenblick an, dass du etwas Besonderes bist. Du hast dein neues Zuhause mit so einer Lebensfreude angenommen, bist so befreit durch deinen Garten gerast. Diesen Ausdruck von Freude und Glück in deinem Gesicht werde ich nie vergessen. Du warst angekommen! Wie selbstverständlich gingst du in unser Schlafzimmer und nahmst deinen Platz neben meinem Bett auf dem dicken Kissen ein, so, als wenn du schon immer zu uns gehört hast. Mit viel Geduld nahmen wir deine vielen Ängste und du entwickeltest dich zu so einem wundervollen, lieben und treuen Schatz.

Nach nur 3 Jahren und 9 Monaten hast du am 20. Februar 2017 deine Reise zum Regenbogen angetreten. Wir hätten dich so gerne noch bei uns gehabt um dich zu lieben und zu verwöhnen, so wie du es verdient hast. Du warst unser größtes Geschenk!

An manchen Tagen spüre ich deine Anwesenheit, nehme deinen Geruch wahr und ich rede mit dir. Du fehlst deinem Herrchen und mir unendlich und es tut so weh dich nicht mehr an unserer Seite zu haben. Danke für die wunderschöne Zeit mit dir; du bleibst immer in unserem Herzen.

Wir werden uns wiedersehen meine Süße, meine Liebe, warte am Ende des Regenbogens auf uns.

Dein Frauchen und Martin