nomi008

Unsere geliebe Nomi, mitgenommen aus Apasa in Spanien im Januar 13 einfach spontan weil sie uns so erbarmte, und wir ihr die letzten Lebensmonate noch Freude machen wollten. Aus ein paar Monaten wurden fast 2 Jahre, sie hat uns so viel Freude gemacht, war eine liebe Persönlichkeit und hat ein Leben mit uns auch sehr genossen. Unsere Katzen liebten sie und so viel Angst wie sie anfangs vor ihnen hatte, so geliebt hat sie sie, als sie hier angekommen war.

Nomchen sei glücklich im Hundehimmel, wir freuen uns sehr, dass du bei uns warst.

Grüsse mir bitte meine Snoopy im Hundehimmel.

Sonja und Jenny


Willow 8

Willow geboren 2/2013 - gestorben 12/2014

Willow brauchte seine Freiheit .. zumindest wann er es wollte.
Er hatte den schönsten und abgelegensten Freigang absolut wunderschön.
Trotzdem wurde nun ein Auto zu seinem Verhängnis.

Wir sind alle so traurig und werden diesen tollen Kater nie vergessen.


santosGalgo Santos, geboren 02.06.2011, gestorben 15.11.2014.

Weit weg von Dir. Der Himmel ist jetzt Dein. Du warst mein Glück, hast mir über schwere Stunden geholfen. Du hast den Schmerz, der Verlust von Princessa erleichtert, hast ihren Part Seelenhund eingenommen. Du warst die Antwort auf mein Leben. Du warst ein Licht im Blick des Dunkeln, der Spiegel meiner Liebe. Die Angst Dich zu lieben war so groß. Du warst für mich stark. Du gabst mir ein Gefühl von Heimat. Als das Leben weh tat, warst du da. Die Zeit steht jetzt wieder still. Ich sehe zu den Sternen. Und ich wünsche mir das du dich an mich erinnern wirst. Werfe mir ein Licht zu und ich weiß, Du bist da wenn ich Dich brauche. Viel zu kurz, war Dein/unser Leben. Du hast mir immer ein Lächeln gezaubert auf meine Lippen. Du warst mein kleines Glück. Ich suche jetzt diesen einen Augenblick. Die Augenblicke mit Dir mein kleiner großer Schatz. Danach sehne ich mich, die Welt dreht sich jetzt wieder weiter wie sie es immer tut wenn sie mir weh tut. Der erste Augenblick als ich Dich in meinem Arm hielt, der Augenblick in den man sich wünscht, lass ihn nie zu Ende gehen.


Nemo DSC 0109 2

Nemo-Djadi, geboren 28.5.2013; gestorben 9/2014

Wir sind so unendlich traurig….
Er war absolut einmalig.
Ein Herz, ein Freund, die lauteste Katze der Welt…..
und jetzt ist hier so Still...


jr jaspi-4

Jaspi, geboren 09/2008; gestorben 10/2014

Lieber Jaspi, es hat nicht sein sollen! Da Du in meinem Gedächtnis lebst, bist du nicht fort – nur fern.
Tot ist man nur, wenn man vergessen wird.
Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wartet eine liebevolle Hand auf dich.
Nimm sie und geh mit ihr. Beide habe ich euch geliebt - und doch verloren.
Ute


thelma

Thelma, geboren 04/2013; gestorben 18.07.2014

Liebe süße Thelma, nur durch deinen starken Lebenswillen haben wir dich gut ein Jahr bei uns haben dürfen. Du warst ein Sonnenschein der aber von Anfang an nicht so gedeien wollte wie deine Geschwister. Viele Sorgen haben wir uns um dich gemacht.....Nun sind alle deine Geschwister in einem liebevolles zuhause untergebacht. Es ist fast so als wenn du dafür sorgen wolltest. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Tierarzt sagte du hattest Krebs......
Wir werden auch dich nicht vergessen......


Fini002

Galga Fini, geboren 04/2006; gestorben 19.01.2014

Heute musste ich Fini leider in den Hundehimmel entlassen - nach nur ein paar Stunden Gemeinsamkeit -ich vermisse Dich so sehr meine kleine Maus - der liebe Gott weiß warum; wir wissen es nicht - R.I.P. wir sehen uns auf der anderen Seite des Regenbogens - bitte warte auf mich und grüß alle, die schon drüben sind - run free!

 


Saxo

Podenco-Mix Saxo, geboren 04/2008, gestorben 10.04.2014

Du bist viel zu schnell von mir gegangen. Ich kann es noch nicht fassen. Es war eine kurze, aber wundervolle und intensive Zeit für mich. Und vielleicht auch für dich. Du hast mich mit deiner ganz besonderen Art verzaubert. Ich - und viele andere Menschen - werden dich niemals vergessen. Du hast einen Platz in meinem Herzen. Ich vermisse dich sehr.