Sandy

Sandy

leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass uns am 09. Oktober unsere geliebte Sandy für immer verlassen hat. 5 wundervolle Jahre durften wir mit ihr verbringen, wir vermissen sie sehr.
Innerhalb von 3 Tagen ging es ihr so schlecht, das wir uns von ihr verabschieden mussten, keiner hatte zuvor bemerkt das sie einen Nierentumor hatte und die Nieren versagten.

Liebe Grüße aus Oberfranken

Monika und Udo


Coco

***Coco (Fluffy)***

22.06.2011 - 27.10.2013

Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true.

779 Tage mit Dir sind viel zu kurz, aber sie sind unvergesslich. Du
hast uns jede Sekunde bereichert und wir haben alles menschenmögliche
versucht, um Dich noch ein wenig länger bei uns zu haben. Du bist unersetzlich, Herzi.

Sascha, Lorena und Sugar


theo

Theo - 11.10.13

Mein lieber kleiner Schatz! Es war nur ein Infekt, aber dein kleiner Körper konnte ihn nicht bekämpfen. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und wir vermissen dich sehr. Dich und deine zwei kleinen weißen Pünktchen am Ohr werden wir für immer in guter Erinnerung behalten. Es war ein schöner Sommer. Danke für die viele Freude mit dir und nun: tobe mit den anderen Regenbogenkindern!

In Liebe deine Pflegemama


ChiquitaMeine über alles geliebte Chiquita,

mein Sonnenschein, mein Ein und Alles, mein Leben,

niemals werde ich akzeptieren, dass Du mir nie wieder einen Nasenkuss gibst.

Es ging so schnell, so plötzlich, so unerwartet. Warum habe ich Dich nicht noch einmal geschmust, die wenigen Minuten davor....Plötzlich lagst Du da, und hast so sehr geschrien. Du musst unvorstellbare Schmerzen gehabt haben. Ich werde Gott bis ans Ende meines Lebens dafür dankbar sein, wenigstens zu Hause gewesen zu sein. Dennoch, der Weg zum Tierarzt, und bis die Diagnose – Thrombose – feststand – waren nicht nur Deine – es waren auch meine schlimmsten Minuten im bisherigen Leben. Und Du wusstest nicht, dass wir versuchen, Dir zu helfen. Dich zu erlösen. Du hattest solche Angst.

Geliebte Chiquita, wenn ich nur gekonnt hätte, glaub mir, jeden Schmerz hätt ich Dir genommen und selber getragen. Alles für Dich gegeben. Damit Du auch den neuen, künftigen Garten hättest sehen und genießen können, Dich weiter in der Sonne herumwälzen können...

Was bleibt, ist Dein Vermächtnis. Du alleine hast mich zum Tierschutz hingeführt. Dank Dir leben heute einige Katzen glücklich und geborgen – nur weil Du mein Leben gekreuzt hast.

Und Dein Testament werde ich erfüllen. Dein Platz – im neuen Haus – wird nicht ungenutzt bleiben. Und in meinem Herzen wirst Du für immer bleiben.

Schlaf schön, geliebter Schatz, unter dem schönen Strauch, dort werden immer Blumen blühen...

Wir vermissen Dich so.....

Deine Magdalena

Mit Klaus, Tiffany, und Gracia


Betty BoopBetty Boop

Zu meinem großen Kummer hat Betty Boop uns heute verlassen...... Sie hatte (wieder) Krebs in der Milchdrüse mit Metastasen in der Lunge. bis zum letzten, war sie eine sehr große Persönlichkeit. Jeden Tag ging sie ihre regelmäßigen Runden. War immer sehr glücklich, wenn ich nach Hause kam. Sie war mindestens 13 Jahre, vielleicht war sie sogar noch älter.

Ich werde Betty Boop nie vergessen, sie war mehr als erstaunlich!

LG, Anke

 


MoritzMoritz
geb. 25.02.2013 - gest. 9/2013

Das süße Brüderpaar sollte eigentlich gemeinsam ihr Leben bestreiten. Leider hat der süße Moritz es nicht geschafft. Durch ein plötzliches Organversagen ist er jetzt in dem Regenbogenland... bei all den anderen Tieren die dort eine wunderbare Zeit verbringen... ohne Schmerzen und andere Beschwerden.

Wir wünschen dir alles Liebe kleiner Panther.

 


lucasLucas
01.10.2007 - 19.08.2013

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen

Susanne

 


Im Garten und Katzen 08 04 2011-02Gladys, geboren 25.11.2007, gestorben 20.08.2013

Gladys hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden diese ganz besondere Katze und Partnerin von unserem Sonny nie vergessen. Run free, Gladys und grüß unseren Berti, Tubbs und Luigi!


PiperschatzAm 07. Mai 2005 kam Piper von AHE zu uns, sie war kahl geschoren und ein großer Angsthase. Panik, Angst und großes Mißtrauen stand in Ihren Augen.
Mit viel Liebe und Geduld fand sie Vertrauen zu uns, sie wurde ein großer Schmuser und sie war ein richtiges Plappermäulchen.
Die Liebe die wir ihr schenkten gab sie uns doppelt zurück.Wenn einer von uns mal krank war, kam sie und schnurrte wie ein Weltmeister um beim Gesundwerden zu helfen....
Leider war nach 8 Jahren 3 Monaten und 2 Tagen bei uns am 09. August 2013 das FIV Virus stärker als Piper und wir mußten sie schweren Herzens gehen lassen.
Sie ist oder wäre in diesem Jahr 17 Jahre alt geworden, der genaue Geburtstag war nicht bekannt nur das Geburtsjahr. Manche sagen ein tolles Alter, wir sagen viel zu früh...
Wir sind unendlich traurig und wissen doch das sie sich nun nicht mehr quälen muß und sind trotzdem dankbar für die schöne Zeit mit ihr gemeinsam.
Wir werden uns wiedersehen, irgendwann...liebe Grüße und wir werden auch Dein Testament erfüllen Deine Menschen Monika + Wilfried und Deine Katzenschwester Phoebe....


sallyPointer-Mix-Hündin Sally (vorher Pali), geboren 08.09.2010, gestorben 22.07.2013.

Sally war stets sanftmütig und liebenswert, sie hat uns mit ihrer humorvollen und lustigen Art allzeit erfreut – wir vermissen sie jetzt schon.

Mit ihren knapp 3 Jahren verlässt sie uns viel zu früh, aber manchmal muss man aufhören zu kämpfen und anfangen zu akzeptieren.

Liebe heißt nicht festhalten sondern loslassen – lauf Sally... und genieße ein Leben ohne Schmerzen!

(Sally ist die hübsche weiß-braune Hündin mit dem orangen Halsband links im Bild)


MERENGAMerenga

* 2006 ... gest. 2013 es wird berichtet von ihrer geliebten Merenga: Merenga hat uns keine Minute gelassen, alleine auf einem Stuhl zu sitzen - sofort sprang sie, fast unbemerkt, auf den Schoss und hat ihrem Glück, bei den Menschen sein zu dürfen, ein zierliches Brummen hinzugefügt. Ob in der Küche beim Kochen (zwischen den Beinen sitzend), ob beim Schreiben am PC (auf der Tastatur liegend) oder im Bad beim Duschen (auf dem Handtuch thronend) sie war uns stets ein treues kleines Familienmitglied, an das wir immer wieder gerne zurück denken und schöne Anekdoten erzählen werden.


TOFFIEToffie, gestorben 30.01.2013.

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir keine gute Nachrichten.
Wir mussten gerade unsere liebste Toffie gehen lassen.
Wir sind sehr traurig und werden diese besondere Katze nie vergessen. Sie hat uns so viel Freude gemacht und unsere Küchenablage geliebt.
Den Hunden war sie ein guter Kuschelpartner - wir alle werden lange brauchen, dies zu verarbeiten.
Toffie wird hier am Hof ihren Frieden finden.
Mit traurigen Grüßen,

Sonja und Jenny


PepaPepa

Für Lilly/Pepa........ Lilly, du und deine Schwester Lucy/Pasara kamen im Dezember 2010 zu uns! Unser Haus habt ihr erstmal in Beschlag genommen! Ihr habt unser Leben im Sturm erobert, genauso wie unsere Herzen!! Und nun bist du am 4.November.2012 ganz still und unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen! Das Haus ist so leer ohne dich, man kommt nach Hause und nur eine Katze begrüßt einen, Lucy vermisst ihre Spielpartnerin so. Wie ihr zwei immer hier rum getobt seid und euch gejagt habt! Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir!! Aber es war dir leider nicht gegönnt es auszuleben! Aber ein kleiner Trost bleibt uns: Du hattest in den letzten zwei Jahren mehr Spaß als es viele andere Katzen je in ihrem Leben haben, du konntest nach Herzenslust jagen, viele Mäuse und Vögel, Regenwürmer und Schnecken!! Du hattest ein Revier von über 7 km, das du und Lucy tapfer verteidigt haben! Du warst die perfekte Katze, gesund, stark, verschmust und so wunderschön! Doch leider erfasste dich dieses Auto, du kamst noch in die Tierklinik aber du hattest zu schwere Verletzungen! Was ein Auto doch alles in nur so kurzer Zeit zerstören kann, es ist so schwer zu verstehen! Lilly wir werden dich niemals vergessen und dich immer lieben --Lilly-- geb. Mai.2010 / rip. November 2012


 Polo006 200x112Pointer Mischling Polo, geboren 08.09.2010, gestorben 15.03.2013.

Lieber Polo,

Du warst so stark und tapfer, Du hast Deine schreckliche Vergangenheit hinter Dir gelassen.
Du warst so glücklich und zufrieden.
Doch dann kam der Krebs, es ging schnell und Du musstest uns verlassen. Wir haben Dich erlöst, damit Du nicht nochmal leiden musst.

Alle haben Dich geliebt.
Auch den Wohnheimkids hast Du unheimlich viel gegeben, sie trauern alle um Dich.
Überall hast Du den Menschen ein Lächeln zaubern können, mit Deiner schönen netten dankbaren Art.

Du warst ein toller Hund in allen Lebenslagen.
Ich werde Dich nie vergessen.

Wenn ich über die Brücke gehe, freue ich mich, wenn Du mich mit den anderen abholst.

Leb wohl Polo!

Du warst mein tapferster Hund der Welt, mein kleiner Unglücksvogel!
Trotz all dem, ich bereue keine Sekunde unseres gemeinsamen Weges.
Du wirst immer in meinen Gedanken sein, durch Wälder laufen und zufrieden im Schatten dösen.

Alles hat seine Zeit,
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks
Die Zeit des Sorgens und des Leids
Es ist vorbei
Die Liebe bleibt!


COCOLISOCocoliso

geb. ca. Anfang 9/2012 ...gest. 02.04.2013 Cocoliso hat ganz plötzlich eine schlimme Lungenentzündung bekommen. Diese Krankheit war so heftig das wir ihn leider gehen lassen mussten. Wir sind sehr traurig das wir nicht mehr geschafft haben ihm ein eigenes zuhause zu geben.


ANOUKAnouk

 

*28.09.2012 ....... gest. 5/2013

Die süße kleine Anouk hat leider nicht sehr lange ihr liebevolles zuhause geniessen können. Sie hat die Gefahr der Autos noch nicht erkennen können.....dies wurde ihr Verhängniss. 

Nun tollt die Kleine mit ihren vielen Artgenossen über den Regenbogen.

Anouk, wir von AHE und auch deine Menschen werden dich nicht vergessen.


WAPAGalga Wapa, geboren 08.09.2008, gestorben 09.01.2013

Wir sind unsagbar traurig, dass du für immer gegangen bist, aber auch unsagbar froh, dass wir dich kennenlernen durften, liebe, schöne Prinzessin Wapa! Run free!


MILIMili

geb. 01.10.12  gest. 22.03.2013
Die kleine Maus hat es leider nicht geschafft noch ihr eigenes zuhause zu bekommen.


HACHIGalgo Hachi (ehemals Hassan), geboren 18.03.2004, gestorben 07.03.2013.

Hachi, mein Herzenshund ist krank, todsterbenskrank.
Der Krebs hat ihn in ganz kurzer
Zeit besiegt, aber er soll nicht leiden.
Er würde tagelang verhungern.
Heute Abend darf er einschlafen.
Das Himmelsrude wartet! Ich werde ihn im Herzen tragen.


 

PAULShar Pei Paul (ehemals Coke), geboren 04.12.2004, gestorben 22.03.2013.

Ich habe eine traurige Mitteilung. Paul musste heute eingeschläfert werden. Er hatte eine Magendrehung. Wir sind alle sehr traurig. Er war ein toller Hund! Sehr anhänglich und sehr verschmust. Er hatte den Himmel auf Erden. Wenn er abends in seinem Körbchen lag konnte man sehen wie wohl er sich fühlte. Wir werden Ihn sehr vemissen.

 


 

RUFOGalgo Rufo, geboren 12.02.2008 , gestorben 29.03.2013.

Unser allerliebstes Pufilinochen, heute mussten wir leider von Dir Abschied nehmen, viel zu früh mit nur fünf Jahren, aber die Leish hat Dir so schlimm zugesetzt, dass Du nur noch Schmerzen hattest und lieben heißt auch gehen zu lassen... Ich hoffe, Du hast jetzt wieder viiiiiel Appetit und keine Schmerzen mehr und wenn Du Deinen Kumpel Harry da oben gefunden hast, dann gib ihm doch bitte einen dicken Kuss von uns. Ihr fehlt uns beide sehr!!!!!

In ewiger Liebe, Deine Familie

 


MIMOMimo unser Sonnenschein ...geb. 10.06.2011 † 02.04.2013

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns alle wiedersehen!

 


UvaUva, geboren 01.10.2012, gestorben 11.04.2013.

Liebe Uva, du wirst schmerzlich vermisst!