Liebe Vanilla,
 
vanillaals Du am 18.10.2006 bei uns eingezogen bist, begann für uns alle ein neuer Lebensabschnitt. Du warst genau so, wie Sigrid Dich beschrieben hatte. Es begann eine unglaublich schöne Zeit mit dir. Schon am dritten Tag konnte wir dich von der Leine lassen. Du hast es nicht genutzt um " ein paar Runden " zudrehen, wie Sigrid es nennt, NEIN "immer dicht bei Mama bleiben", war deine Devise. Mit deinem neuen Freund Aly (Saluky) bist du auch nicht mitgelaufen. Immer haben wir gedacht, dass du keine Kondition hast, denn wenn du mal die Gelegenheit genutzt hast, kamst du erschöft wieder. Wenn unser Spaziergang etwas länger wurde, bist Du einfach stehen geblieben, du wolltest keine Treppen mehr steigen, nichts ging mehr. Mama musste dich dann nach Hause tragen bzw. mit dir die Treppen erklimmen. Galgo-mäßig war das alles nicht!!! Aber wir dachten immer, das du erst wieder zu Kräften kommen musst.
 
 
 
Zu Hause hast du gründlich aufgeräumt, nichts blieb mehr an seinem Platz. Mein Bett bzw. unser Bett war die reinste "Müllhalde". Ob Schuhe, Spielzeug, Decken oder die Schultasche von. Alles landeten dort. Kaum aufgeräumt war ruckzuck alles wieder beim Alten.
 
 
 
Wir waren rund um zufrieden. Es war ein zweiter Galgo geplant, der dir auf die Sprünge helfen sollte. Mit unserem "Alten" (unser Großpudel ) klappte auch alles bestens. Er war ganz der Gentlement. Es war einfach alles SUPER !!!!!!!!!!
 
Dann kam dieser verhängnisvolle Sonntag .Wir waren wieder einmal auf dem stillgelegten Segelflugplatz. Dann lief da ein Hase und du konntest nicht wiederstehen. Und ab ging die Post. Es war so schön dich endlich nach 6 Wochen so laufen zusehen. Der Hase war schneller als du und flüchtete in den angrenzenden Wald. Am nächsten Tag hattest Du immer noch mit den Strapazen von deinem Jagdversuch zu kämfen. Du wolltest nicht mehr fressen, nur Wasser, das war alles. Wir dachten das du dich nur überanstrengt hast. Morgen ist alles wieder in Ordnung, meinten wir. Aber nein, es wurde nicht besser. Wir waren mit dir gleich zum TA, der dir Spritzen gab. Es trat dennoch keine Besserung ein. Dein Atem wurde schneller, dein Herz raste. Wieder sind wir zum TA, diesmal wurdest du geröngt. Dann kam die schlechte Nachricht. Dein Herz war so groß wie der gesamt Brustkorb. Das Wasser sammelte sich in deinem Bauch. Nichts half mehr. Keine Spritze und keine Tabletten. Einfach NICHTS.
 
 
So haben wir dich schweren Herzens am 12.12.2006 in eine besser Welt gehen lassen. Es trauern um dich:
Marlies, Astrid, Phillipp mit Devil, Snoopy und Felix
sowie Robert mit Tainy
und Viola, Ramon mit Bello, Toby, Isis
 
Stralsund, den 14.12.2006

bora

nuca

Nuca und Bora (die beiden Galgomischlingswelpen) haben leider trotz aller Rettungsversuche nicht überlebt. Sie sind an Parvo gestorben. Wir sind sehr traurig.

Spanien November 2006 

 

Drei unserer 4 Kobolde mussten uns leider viel zu früh verlassen, es gab keine Möglichkeit, sie zu heilen, und nur Crema hat überlebt. Wir verstehen es nicht und sind sehr traurig... Sonja und Andy

cielo

Cielo: 12.09.06

clarita

Clarita: 10.11.06

clara

Clara: 07.10.06

ricola Ricola, Siam-Mix Mädel, ca. 12. Wochen alt, sehr schmusig und temperamentvoll ist leider unerwartet an einer Viruskrankheit verstorben.

Spanien, November 2006

uno Lieber Uno, 

Du bist mit Deinen 2 kleinen Freunden Otto und Bizou im Juni bei uns eingezogen.

Die ersten Tage warst Du noch ganz schön schüchtern, aber Du hast uns sehr schnell Dein Vertrauen geschenkt und neugierig wie Du warst hast Du schon bald gewusst, wo es in Deinem neuen Heim am gemütlichsten ist.

 

Du hast mit Deinen Kameraden gespielt und uns oft zum Lachen gebracht, wenn Du versucht hast Höhen zu erklimmen, die einfach noch unerreichbar für unseren kleinen Kater waren.

 

Dein Wesen war so fein und ruhig, aber Deine Augen wirkten oftmals ein bisschen traurig, und ich frage mich heute, ob Du vielleicht schon gespürt hast, dass in Dir eine Krankheit schlummert, die Dir bald Deine unbeschwerte Kindheit nimmt?

 

Du musstest so viel ertragen, Ärtzte, Spritzen, Augentropfen und bittere Pillen, doch Du warst tapfer und hast mit uns gekämpft.

 

Leider wusste niemand genau was Dir wirklich fehlt und wir konnten nur versuchen Dein Immunsystem aufzubauen und Dein Auge zu behandeln.

 

Wenn ich dann traurig war, weil Du wieder einen Tag hattest, an dem es Dir nicht gut ging, bist Du zu mir gekommen, hast mich getröstet und mich angesehen, als wolltest Du sagen, „das kriegen wir schon wieder hin“.

 

Wir hatten alle schon wieder Mut gefasst und uns gefreut, dass es Dir besser geht, Du bist ein Stück gewachsen, Dein Fell war dicht und glänzend und Du hast nicht mehr so viel geschlafen, als es Dir auf einmal sehr sehr schlecht ging. Du hattest so Angst, Schmerzen und Fressen konntest Du auch nicht mehr.

 

Am Montag, 23.10.2006 hast Du Dich verkrochen und als ich Dich fand, sahst Du mich mit Deinen so schönen Augen traurig an und wolltest sagen,…..jetzt kann ich nicht mehr!

 
 

Wir haben bis Mitternacht noch versucht, Dich zu wärmen und Dir zu helfen, aber Dein kleiner Körper war zu schwach, wir mussten  Dich gehen lassen….. 

 
 

Wir haben Dich begleitet bis zur Regenbogenbrücke, von hier musst Du  nun ohne uns weiter……… hab keine Angst kleiner Uno, wir sind immer bei Dir und wenn Du am Ende der Brücke angekommen bist, scheint für Dich die Sonne. 

Lieber Uno, Du fehlst uns so, Deine Persönlichkeit war viel viel größer als Dein kleiner Körper   

Angelika Wilde  

5.10.2006 
avallana Kleine süße Maus,
 
 
 
nie werden wir den Tag vergessen, als Du uns, zusammen mit Deinem Bruder am Flughafen, in einer winzig, kleinen Tasche von einem lieben Flugpaten in die Hand gedrückt wurdest. Ich schaffte es gerade noch, die Autotür zu schliessen und da mußte ich sofort diese Tasche öffnen, weil ich es keinen Augenblick länger aushielt und Euch ansehen mußte. Dein Bruder steckte frech und selbstbewußt Sein Köpfchen raus und wäre am liebsten sofort losgeklettert. Du gucktest uns an ... und gucktest und gucktest...
 
Im Gegensatz zu Deinem Bruder, der immer sofort und ohne Angst auf alles Neue zuging, behieltest Du diese Blicke bei, hast alles und jeden beobachtet und manchmal meinte man, Du guckst direkt in unsere Seele. Du konntest uns sogar "wachgucken", wenn wir eigentlich mal hätten ausschlafen können.
 
Wenn man daran glaubt, daßavellana 1 man mehr, avallana 2 als einmal lebt und in jedem Leben einen Lernprozess zu machen hat, dann war dieses für Dich das Leben, in dem Du Liebe erfahren solltest. Vom dem Augenblick an, als Du gefunden wurdest, bis zu dem Tag, an dem wir Dich gehen lassen mußten, wurdest Du so sehr geliebt. Trotz der vielen Tierärzte, die Dich anfassen mußten und trotz der vielen Augentropfen, Blutabnahme aus Deinem viel zu kleinen Körper, Tabletten und ...und...und...und, hast Du die ganze Zeit ertragen und gekämpft und Deine Blicke schienen zu sagen:" Ok... geht schon."
 
 
 
Als Dein Körper Dir nicht mehr gehorchen wollte und Du diese schlimmen Krampfanfälle bekamst, wurden Deine Blicke leerer und wenn Du einen klaren Moment hattest, sagten eben diese Blicke:" Ich mag nicht mehr."
 
Das Wissen, daß es Dir besser geht und der Wunsch, daß Du Dich jetzt gerade in einem neuen Leben "umguckst", macht die Situation erträglich für uns.
 
 
 
Wir werden Dich niemals vergessen.
 
 
 
Michi, Heike und Dein Bruder Nando.

 

Kater Selino

Selino ist an FIP erkrankt und musste leider eingeschläfert werden.
Wir trauern mit Nadine und Odo um den lieben kleinen Kerl.
Dies ist einer der Momente, in denen wir voller Ohnmacht akzeptieren müssen, dass alles zu tun, was möglich ist, manchmal trotzdem nicht ausreicht.
Es ist so ungerecht!!!   Birte und Hero

selino Wir tauften Dich auf den Namen Imhotep weil kein zweiter diese geheimnissvolle und allwissende Ausstrahlung hatte. Schon 6 Wochen bevor wir Dich und Deine Schwester Infinity (Socks) abholten hatten wir uns in euch verliebt.
Merklich wurdest Du jeden weiteren Tag in Deinem neuen Zuhause schwächer und auch die vielen Spritzen vom Arzt wollten nicht helfen. Wir haben den Kampf am 02.10.06 gegen FIP verloren. Es tat so fürchterlich weh Dich gehen zu lassen und Nadine hofft so sehr dass  ihre Streicheleinheiten, ihre Stimme und ihre Liebe Dir die letzten Minuten leichter machen konnten. Es war fürchterlich dass ich nicht bei euch sein konnte aber wir wollten beide dass Deine Qual schnellstmöglich ein Ende hat. Wir wünschten wir hätten Dein Leid früher beenden können, denn Dein zarter kleiner Körper hätte laut dem Doktor keine weiter Nacht überlebt...
Imho wir werden Dich nie vergessen! Du warst unser kleiner Prinz und um alles in der Welt hätten wir Dich gern zum dem Ägyptischen König aufgezogen der Du geworden wärst. Es war uns leider nicht vergönnt. Die Stelle in unserem Herzen an der Du während Deiner Zeit bei uns geweilt hast wird immer mit den Erinnerungen an Dich verweilen. Keiner kann Deinen Platz einnehmen!

Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.

We will always love you! Tears in Heaven.

Deine Nadine, Odo und Dein Schwesterchen Fini

jmmy 13

JIMMY   

Der kleine Jimmy ist ca 10 Wochen alt und bereits zweifach geimpft. Ein lustiges Kerlchen, lebt wie alle unsere Tiere im Haus gemischt mit Hund und Katz.

Jimmy, Jodie (unten rechts) und Johnny (unten links) sind Geschwister

Leider sind sie alle an einem Lungenbazillus gestorben

WARUM ???

  Wir verstehen es auch nicht

jodie 8 johnny 9

welpe regenbogenGalgo Welpe ohne Namen - konnte von uns nicht gerettet werden.
Er war nur Haut und Knochen, stark verwurmt und ist daran leider verstorben. Spanien August 2006
 
alien neuALIEN Diese superschmusige Perserin hat Milben in den Ohren und vielleicht auch eine allergische Reaktion. Sie hat sich aufgekratzt und man hat sie in diesem Zustand im Karton vors Tierheim in Alicante gestellt.

ihr Zustand hat sich sehr verschlechtert, die Ohren waren stark vereitert und zum Schluss hat ihr Immunsystem versagt und sie musste von Ihren Qualen erlöst werden. Spanien August 2006

gringo3GRINGO FIV positiv!   

Siam-Mixkater ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und FIV-positiv.
Er ist ein lieber, ruhiger Schmusekater der sich mit Hunden und Katzen verträgt. Leider ist Gringo spurlos verschwunden, abends war er noch da und morgens kam er nicht wie immer zum Fressen.
Da er so anhänglich war, muss ihm was passiert sein, sonst würde er  zurückkommen. Es sind jetzt schon 5 Tage.

Gringo ist nicht aufgetaucht und wir vermuten das er tot ist. Spanien August 2006

pepito 2PEPITO 

Dieser stattliche Kater, geb. 20.3.03 musste schweren Herzens von seiner Besitzerin abgegeben werden, da sie ins Pflegeheim kam.

Pepito konnte sich nicht einleben, hat nicht gefressen und ist nun gestorben aus Trauer. Spanien August 2006

 

narroNACHO 

 

Jetzt, als Nacho ein Zuhause in Aussicht hatte, ist er aber leider bei Asoka von einem großen Hund tot gebissen worden.

Wir sind sehr traurig darüber. Spanien August 2006

 

 

paulchenPAULCHEN    paulchen 2

 

Leider hat sich Paulchen eine Lungenentzündung zugezogen. Wir konnten ihn nicht retten - er ist friedlich eingeschlafen.

Spanien 29.08.2006

bushidoLeider ist unser Bushido (ehemals Lazlo) den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Bei ihm ist der VIP Virus mutiert und der Kampf war aussichtslos.

Liebe Lisa Kubitschek wie trauern mit Dir um den tollen Kerl

August 2006

r u jLeider musste ich ROMEO heute von seinen Qualen erlösen lassen. Er war die ganze Zeit über nicht wirklich fit. Hat immer sehr viel geschlafen. Habe alles versucht, um Ihn zu retten, aber leider hatte er FIP... Er war so  ein tapferer kleiner Prinz. romeo2So zauberhaft in seinem Wesen, so ein  Superschmuser. Aber es war Ihm leider nicht vergönnt ein langes, gesundes Leben zu führen. Er war bestimmt die letzten 6 Monate sehr glücklich!!!! Wir sind untröstlich traurig, Ihn gehen lassen zu müssen. Aber jetzt geht es Ihm wieder besser!
Wir haben Ihn so lieb und in unseren Herzen wird er weiterleben.
Kleiner Prinz wir vermissen dich soooo sehr!

Julia (Deine Schwester), Jessi und Mama und alle die Dich kannten. München 11. Juli 2006

amun

AMUN 

Siamkater - ca. 1-2 Jahre alt, kastriert, negativ auf Leukose getestet - ein superschmusiger Kater der sich toll mit Hunden und Katzen vertragen hat.

Amun musste eingeschläfert werden.
Seine Leber hat nicht mehr gearbeitet und es halfen auch keine Medikamente.
Leider ist wieder ein so liebes Tier von uns gegangen.

sambalSAMBAL 

Katerchen, ca. 9 Wochen alt, war sehr aufdringlich und schmusig - hatte vor nichts Angst.

 
Leider ging es dem lieben Katerchen plötzlich sehr schlecht und keine Medizin hat ihn retten können, er musste erlöst werden.

Wir sind sehr traurig, er war so ein liebeswertes Geschöpf!

Juni 2006

lucio007Lucio (ehemals Falco)

Der kleine, liebe Kerl hatte schon so ein schönes Zuhause.
Aber es hat nicht sein sollen - leider ist er an einer Darmverschlingung gestorben, die nicht zu operieren war...
Wir sind unendlich traurig.

Juli 2006

saim fipSIAM ohne Namen

am Sonntag wurde diese liebe Katze aus dem TH Alicante  mitgenommen. Sie wurde separiert untergebracht. Ihr ging es nicht gut und wir haben sie zum Tierarzt gebracht. Man wusste nicht so recht was los ist, sie war ausgetrocknet und musste an den Tropf. Es wurde getestet und ein Röntgenbild gemacht, sie hatte Flüssigkeit an der Lunge. Der TA saugte die Flüssigkeit ab und es stellte sich dabei raus, das es FIP ist, sie wurde eingeschläfert.

 

Hat man sie abgegeben weil sie krank wurde? Schade um diese schöne Katze, wir dachten wir können sie retten, aber bei FIP geht es nicht.              Spanien 1.6.2006

tippi2tippi1

TIPPI aus Villamartin

kam gerade an, an als wir in Villamartin waren. Sie bekam gleich Stagloban, hatte zwar auch Parvo aber sie hat es ganz leicht überwunden. Sie ist 20 cm hoch und sehr anhänglich und verschmust. Ein süßer Wirbelwind der nicht sehr groß wird. Tippi ist laut TA 4 Monate und auch bei ihr ist der Mittelmeertest veranlasst.

Tippi ist heute 14.4.2006 bei Frau Schön in Hohenbrunn eingezogen

Leider ist Tippy letzte Woche eingeschläfert worden, sie konnte sich nicht stabilisieren und es ging ihr sehr schlecht. Schlaf gut kleine Tippy

Diese süßen Kitten haben es nicht geschafft.
Wir konnten sie leider nicht retten und sind sehr traurig.

Spanien, Mai 2006

r1

r2 r3 r4
marthaMARTHA
Sie hatte sich super bei uns eingelebt und sogar ein wenig sich mit den anderen Katzen angefreundet. Leider hat sie ihr Glück bei uns nicht lange genießen dürfen und das Spiel mit den 3 Hunden. Am 1. 05. -  3.13 Uhr ist sie in meinen Armen eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich kann es immer noch nicht begreifen, warum mussten wir sie so schnell wieder gehen lassen? Wo sie es doch endlich schön hatte bei uns mit ihren geliebten Hundis. Sie war so lieb und verschmust und dankbar hier zu sein. Es tut so weh, wir vermissen sie ganz dolle und werden sie nie vergessen die Süße.


Traurige Grüße Petra

Es tut uns allen auch sehr leid und wir fühlen mit Euch.

pushkinSiamkater PUSHKIN
Pushkin musste leider eingeschläfert werden, er wurde anämisch und es ging ihm jeden Tag schlechter.

Leider hat uns wieder so ein liebes Tier verlassen , das wir als gerettet sahen.

 

gildaGILDA ist von uns gegangen. Sie hatte den Herpes fast überwunden und ein Zuhause hätte sie auch schon gehabt, aber leider hat es nicht sein sollen.
Adios liebe Gilda

Spanien, April 2006

IM001730CHANG  hat uns verlassen  - unser aller Liebling, was haben wir für Dich gebetet. Aber solche wie Dich will auch der Himmel und daher haben wir verloren.

Wir werden Dich nie vergessen, soviel Freude hast Du uns gemacht, in Deiner so feinen Art, immer lieb und mit allen verträglich. Wir sind sehr traurig.

Vielen Dank an Vanessa, Anni und Andy, die ihm noch ein paar schöne Monate geschenkt haben.  Wir fühlen mit Euch. 

 

 

 

In Gedenken an unseren geliebten Chang:

 
Du wirst für immer in unseren Herzen sein, danke für die leider kurze, aber unendlich intensive und schöne Zeit mit Dir.


Emma, Nelly, Andy und Vanessa - wir vermissen Dich sehr kleiner Schatz!


Weil ich dich liebe
Weil ich dich liebe, bin ich des Nachts so wild und flüsternd zu dir gekommen,
Und dass du mich nimmer vergessen kannst, Hab ich deine Seele mitgenommen.

Sie ist nun bei mir und gehört mir ganz im Guten und auch im Bösen;
Von meiner wilden, brennenden Liebe kann dich kein Engel erlösen.

"Hermann Hesse"                                             

21.04. 2006

roca1rocaNORA aus Alicante 26 cm Schulterhöhe, der Zahnwechsel war fast überstanden. So vermuteten wir, dass diese sehr anhängliche Hündin  ca. 6 Monate alt war. Sie war ein sehr verschmustes Mädchen und ein unkomplizierter Familienhund.

Leider ist unsere süße Maus beim Tierarzt nicht mehr aus der Narkose erwacht. Er hat Leberversagen diagnostiziert, wir sind sehr traurig.

tomasa1TOMASA - Labrador/Weimaraner - Mix.  aus Villamartin

Wir vermuteten, dass sie ca. 8 Wochen alt war.

Die kleine Tomasa wurde heute von ihren Schmerzen erlöst. Spanien, 16.3.2006

canelaCANELA aus Villamartin

war am schwersten krank, sie hatte Parvo und fraß 3 Tage nicht, außerdem humpelt sie. Mit Stagloban und vielen anderen Sachen hofften wir, dass sie über den Berg ist.
Canela ist leider letzte Nacht gestorben. Spanien, den 28.03.2006

juniorJUNIOR (Tiger mit weiß)
Junior war so ein süßes aufgewecktes und oberverschmustes Katerchen, mit allem verträglich und auch noch gesprächig.

Junior musste leider eingeschläfert werden, denn er konnte nicht mehr richtig atmen. Er hatte Probleme mit der Lunge und es gab keine Hilfe dafür.

 
chinCHIN-CHIN, ein Chinchilla Perserkater war  ca. 2 Jahre alt, total verfilzt, verträglich, sehr schmusig aber noch sehr schüchtern. Er versteckte sich in einem Haus, bei fremden Leuten und die Tierschutzpolizei von Alicante holte ihn ab. So kam er zu uns. Er hätte schon einen schönen Platz gehabt, aber in den letzten Tagen fühlte er sich gar nicht wohl und fraß kaum. Der Tierarzt  stellte fest, dass CHIN-CHIN Nasenkrebs hatte und seine Lungen bereits eingefallen sind. Es gab keine Rettung und so ist er heute friedlich in Sonjas Armen eingeschlafen.
fips

FIPS, schwarz-braunes Katerchen, ca. 10 Wochen alt war ein temperamentvoller kleiner Clown. Er hat nur einen halben Schwanz mit einem Haken und X-beine hinten. Dafür war er superschmusig. Fips wohnte bei Frau Eversmann und war Spielkamerad für den dort vorhandenen Kater. COLUMBO hat sie ihn liebevoll getauft.

"Der kleine Columbo ist heute, am 6.2.2006, um 10 Uhr in meinen Armen verstorben. Sein kleiner Körper hat es nicht geschafft. Wir vermissen ihn schmerzlich und hoffen, dass unser Kater Nepumuk die Trauer überwinden wird und sein Immunsystem gegen den Virus resistent bleibt. Ich danke allen für ihre Anteilnahme und danke auch für die Tipps der Organisation für Columbo. Wir haben alles versucht, doch dem Kleinen wurde kein glückliches Leben gewährt. In meinem Herzen lebt er weiter und ich bin dankbar, so ein selten liebes und lustiges Geschöpf in meinen Leben zu wissen. Die Zeit mit ihm war sehr sehr schön und nichts wird ihn je ersetzen können.


K. Eversmann"

wanneteil1 wanneteil2 wanneteil3
waesche in memorial aurelia TV
aurelia sofateil1 aurelia sofateil2 aurelia sofateil3
aurelia Sofa aurelia Liebe aurelia TV2
burmiBurmi hat uns verlassen! Sie wird mit ihren schönen blauen Augen von oben auf uns schauen.
In ihr hat wohl die Krankheit geschlummert, denn sie war immer viel zu ruhig.
Du triffst nun viele Freunde  -  wir werden Dich nie vergessen. 23. Januar 2006

 

Die kleine TAMI - Welpe aus Villamartin -  hat es leider nicht geschafft. Sie hat einen ihrer epileptischen Anfälle nicht überstanden. Schlaf gut.. kleine Maus.
bountyUnser geliebtes Moccatörtchen oder süßes Bountyli,   heute Abend hast Du Deine letzte Reise angetreten und wir vermissen Dich schon jetzt. Du warst vom ersten Tag an ein so sanftes Wesen, fast schon Prinzessinnen gleich. Du warst so eine Bereicherung für uns und das Katzenrudel und wir danken Dir für jede Sekunde die wir mit Dir zusammen verbringen durften. Leider war Dein Körper nicht stark genug, aber wir sind uns sicher, dass eine so tolle Katze wie Du es bist noch was ganz besonders schönes erwarten wird. Egal wo Du sein wirst... auf der Regenbogen .. im Katzenhimmel oder vielleicht irgendwann in einem anderem Körper wieder auf Erden, Du wirst immer etwas ganz besonderes sein!!!!!   Wir werden Dich nie vergessen und lieben Dich über alles!!!

Deine "Großfamilie"   Tobi, Lena, Sunny, Filou, Luna, Minou und Pitù und auch meine kleine Emily wird sich bestimmt noch an Dein Schnurren auf meinem Bauch erinnern...   Hamburg, den 12. 01. 2006

lenas mietzeUnser weißer Engel Minou ist eben auf Reisen gegangen.... wir haben sie das letzte Stück begleitet und sie konnte mit einem erleichterten Seufzer einschlafen... Tobi, unsere Tierärztin und ich sind total erschüttert und finden kaum Worte
Wir werden unser weißes Täubchen nie vergessen!!
Traurige Grüße aus Hamburg
Tobi und Lena Hamburg, den 22.01. 2006
canelo

Canelo

Canelo wollte nicht mehr fressen - er konnte leider nicht gerettet werden

9.02.2006

rubia RUBIA ist in ihrer Pflegestelle in Deutschland wegen eines Stapels Platten über den Zaun gesprungen und direkt auf der Strasse stehen geblieben. Eines der wenigen Autos, die da fuhren hat sie trotz Bremsens noch erwischt. Sie kam noch in die Klinik, hatte einen Lungenriss und ist aber daran doch heute gestorben.     So ein lieber und gesunder Hund.   Wir sind alle sehr traurig, besonders Sigrid, Sven und seine Familie können es gar nicht fassen.

7. Jan