Von der SPAX (Sociedad Protectora de Animales de Xàtiva / Tierschutzgesellschaft von Xàtiva) können wir nur positives Feedback über AHE geben.

Wir sind eine kleine und bescheidene NGO aus einer kleinen Stadt in der region von Valencia (Spanien) und die Begegnung mit AHE hat unser Leben zum Besseren verändert.
Wir schätzen uns sehr glücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Sowohl ihre Vor-Adoptions- als auch ihre Nach-Adoptions-Protokolle sind sehr professionell und gewissenhaft.
Es beruhigt uns sehr, dass unsere Tiere von Spanien nach Deutschland zu Familien reisen, die von AHE geprüft und ausgewählt wurden.
Wir werden über unsere Adoptionen sowohl vor als auch nach deren Vermittlung informiert.

Die Arbeit mit ihnen ist sehr einfach.
Wir vertrauen ihnen zu 100 %.
Sie sind Wegbegleiter, die nicht nur die Tiere lieben und ihr Bestes für sie tun, sondern auch eine sehr enge und freundschaftliche Beziehung zu uns Freiwilligen hier vor Ort haben, so dass wir sie bereits als Teil unserer Spaxera-Familie betrachten.

Unsere Erfahrungen mit AHE sind sehr gut.
Wir hoffen, noch viele Jahre mit ihnen zusammenarbeiten zu können.

Eine zukünftige Zusammenarbeit mit diesem Verein für eine Adoption in Deutschland oder um den Tierschutz vor Ort in Spanien zu unterstützen ist sehr zu empfehlen.