Ein weiteres erfolgreiches Jahr für unseren Verein neigt sich bald dem Ende. Doch bevor wir in fröhlicher Runde bei Glühwein und Plätzchen auf dieses Jahr zurückblicken wollen, steht unsere letzte Fahrt vor der Tür. Wir möchten gerne so vielen Tieren wie möglich ein schönes Weihnachtsgeschenk machen und bitten um eure Mithilfe.

Alle Tierheime, aber auch unsere Katzendamen, die jeden Tag viele Stunden verbringen um die Katzen an den Futterstellen zu versorgen, brauchen dringend Futter.

Dank eines super Angebots erhalten wir ab sofort günstige Preise für qualitativ hohes Hunde- und Katzenfutter, speziell und nur für den Tierschutz als gemeinnütziger Verein.

Deswegen: Für jede Spende von 10 € bestellen wir einen 10 kg Sack hochwertiges Katzen- oder Hundefutter. Bitte denkt an unsere Tiere in Spanien, auch dort kommt nun die kalte Jahreszeit. Wir hoffen auf Eure Unterstützung, so dass wir viele Futtersäcke zusammen bekommen (Spendenkonto siehe unten, Zweck: Weihnachts-Futterspende Hunde oder Katzen). Da wir unseren Transporter bis 20.11. beladen müssen, sollten Eure Spenden bis 15.11. bei uns sein, damit wir noch rechtzeitig bestellen und das Futter abholen können.

Neben Spenden für Futter würden wir uns auch sehr freuen über Spenden wie: Decken, Handtücher, Spielzeug, Hundebetten, usw., die wir direkt in den Tierheimen abgeben können. Bedingung für alle Spenden: Alle Sachen müssen in der Waschmaschine waschbar sein.

Wie im Bericht von Yvonne aus einem der letzten Newsletter zu lesen ist und besonders nach dem Besuch von Marion und Sabine bei Spax wissen wir, wie dringend die Tierheime und die Katzendamen unsere Hilfe brauchen.

Mit Eurer Hilfe können wir den Tierheimen und unseren Futterstellen eine sehr große Freude machen, und das passend zur Weihnachtszeit.

Sachspenden können per Post bitte bis zum 18.11.2018 an Frank Boot (packt den Transporter) senden. Bitte meldet zuvor an, was Ihr schicken wollt (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), damit wir planen können und auch alles in den Transporter passt. Die Versandadresse senden wir Euch dann direkt per Email.

Bitte erzählt allen Freunden und Bekannten sowie Kollegen von unserer Aktion. So können wir vielen Tieren ein schönes Weihnachtsfest bescheren.

Wir bedanken uns herzlich im Namen aller unserer spanischen Tiere und unserer „Menschen-Engel“ für unsere Tiere vor Ort.