Filter

Löschen

Unsere Katzen

WILLY

Kategorie: Katzen
Organisation: Refugi Baix Camp
Veröffentlicht am: 02-03-2024


in Spanien - geb. ca. 04/2022 – männlich – lebhafter, lieber Kater


BC..07.09.2023

GERNE ZUSAMMEN MIT JUNIOR!

07.09.2023
Kuscheln? Super! Spielen? Super! Menschen? Super! Katzen? Super! – Ich bin Willy, ein lieber Kater voller Lebensfreude, gerade mal 1,5 Jahre jung.
Im Juli 2022 wurde ich als kleiner Katzenjunge zunächst in einer Pflegefamilie aufgenommen, zu der ich schnell Vertrauen fasste. Wir verstanden uns wunderbar. Ich liebte ihre Streicheleinheiten, bei denen ich immer genüsslich schnurrte. Sie liebten meine verspielte Art, mit der ich etwas Leben in ihr Zuhause brachte. Ich gesellte mich dort zu 3 älteren Katzen, die ich stets zum Toben aufforderte. Wie ihr auf einem der Videos sehen könnt, waren nicht alle davon begeistert…
Als mich meine Pflegemama in die Obhut des Tierheims Baix Camp übergeben musste, fiel uns beiden der Abschied schwer, doch ich lebte mich schnell ein und fühle mich inmitten meiner Artgenossen sehr wohl. Doch an ein eigenes Zuhause, so wie ich es mit meiner Pflegefamilie erlebt habe, kommt einfach nichts heran.
Darum wünsche ich mir, bald von lieben Menschen adoptiert zu werden. Eine besondere Freude wäre es, wenn mein gleichaltriger bester Kumpel Junior an meiner Seite bleiben könnte, der ebenfalls im Tierheim Baix Camp auf sein Happy End wartet. Doch auch mit anderen Katzen teile ich mir mein neues Zuhause gerne.
Ich bin kastriert, geimpft und entwurmt – wenn ihr meiner lieben Art also nicht länger wiederstehen könnt, steht einer Adoption nichts im Weg!

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/XJFsglC9kio?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/kGdd5fmXJd4?feature=share
https://youtu.be/PPHxBd_6L6w

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien