Katzen

NER

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 10.04.2021 – männlich – schöner und liebevoller junger Kater


IBI..20.11.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

20.11.2022

Ner wurde als ganz junges Kitten in einem Müllcontainer gefunden. Trotz des schlechten Starts ins Leben hat er sich im Tierheim in einen wunderschönen und aktiven Panther verwandelt. Mit Fremden ist er weiterhin etwas scheu, aber wenn er einen kennt, wird er zutraulich, liebevoll und kuschelig. Er ist sehr schlank und athletisch und bewegt sich gern. Zu den anderen Katzen ist er nett und sozial. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einer anderen aktiven Katze, mit der er kuscheln und spielen kann. Und Menschen, die ihn lieben werden bis an sein Lebensende. Ein vernetzter Balkon wäre super, er dürfte aber auch in einen sicheren Freigang. Falls bei euch noch keine Katze lebt, würde er gerne einen Kumpel oder eine Kumpeline aus dem Tierheim mitbringen.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption