Katzen

COJIN - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI

in Spanien - geb. 25.08.21 – männlich – anhänglicher junger Kater


IBI..19.05.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

19.05.2022

Cojin ist ein wirklich lieber Katzenjunge, der es sehr mag, herumgetragen und gestreichelt zu werden. Er ist extrem menschenbezogen und kommt damit im Tierheim natürlich viel zu kurz. Sobald Pfleger oder Besucher in sein Gehege oder seinen Raum kommen, rennt er auf sie zu und möchte kuscheln. Mit den anderen Katzen kommt Cojin sehr gut zurecht. Als Kitten hatte er sich mit Katzenseuche angesteckt, hat diese gut überstanden, läuft aber manchmal ein bisschen eigenartig. Für ihn suchen wir ein Zuhause, in dem er viel menschlichen Kontakt hat und in der bereits eine ungefähr gleichaltrige Katze oder Kater auf ihn wartet (alternativ könnte er einen Kumpel aus dem Tierheim mitbringen). Er dürfte in einen sicheren Freigang, wäre aber auch glücklich mit einem vernetzten Balkon. Wenn ihr einen anhänglichen Kater sucht, der Körperkontakt liebt, wird Cojin euch damit reich beschenken, wenn er erst einmal richtig angekommen ist.

VIDEO:
https://youtu.be/RSJtkTL7VJU

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption