Katzen

JAZZ - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: SCAN

in Spanien - geb. 15.03.2021 - männlich - süßer, menschenbezogener Kater


S..12.05.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

12.05.2022

Dieser hübsche Kater ist Jazz. Er wurde von einem Einheimischen von der Straße gerettet. Dieser hätte Jazz gerne behalten, aber aus beruflichen Gründen ging das auf Dauer leider nicht.
Jazz ist ein süßer Kater der die Gesellschaft von Menschen liebt. Im Hause seines Retters benahm er sich ausgesprochen gut. Er saß gerne bei ihm und liebte es mit ihm zu kuscheln und zu spielen. Im Tierheim war er zuerst etwas ängstlich und gestresst. Er verlor sein Fell im Halsbereich. Unser Tierarzt untersuchte ihn und konnte außer Stress keine anderen Krankheiten feststellen. Das Fell beginnt jetzt wieder nachzuwachsen.
Jazz kann mit anderen Katzen zusammenleben, steht ihnen aber nicht nahe und schmust nicht mit ihnen. Als er zum ersten Mal mit anderen erwachsenen Katzen in einem größeren Gehege zusammen gebracht wurde, fauchte er sie ziemlich oft an, aber er geht jetzt ruhiger und entspannter mit ihnen um.
Wir glauben nicht, dass er Kontakt zu Hunden hatte.
Jazz bevorzugt die Gesellschaft von Menschen, aber er könnte auch mit einer nicht dominanten Katze zusammenleben, wenn diese keinen Kuschelkumpel braucht. Er könnte gut mit Kindern auskommen und wünscht sich einen gesicherten Garten oder vernetzten Balkon, um frische Luft zu schnappen.
Jazz wäre ein wundervoller Begleiter für seine neue Familie und ein toller Büroassistent für jemand, der im Homeoffice arbeitet. Er würde ein riesiges Herz und viel Liebe in sein neues Zuhause bringen.

VIDEO:
https://youtu.be/wWxNuE1T8pc
https://youtu.be/IF4TtRbz3fY

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption