Katzen

BUCKY - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 07/2021 - männlich – schöner anhänglicher Kater


A..05.04.2022

GERNE ZUSAMMEN MIT BIMBA!

05.04.2022

Bucky wurde alleine mit 4 Monaten auf einer Straße gefunden, zusammengekauert und zu Tode erschrocken, als Autos, Motorräder und Menschen an ihm vorbeifuhren, ohne dass ihm jemand die geringste Beachtung schenkte.
Sein Glück änderte sich jedoch, als seine jetzige Pflegemutter nicht wegschauen konnte und beschloss, ihn aufzunehmen und ihm zu helfen.
Er ist ein fröhlicher und anhänglicher kleiner Junge, er liebt es, lange Nickerchen in der Sonne zu machen, herumzurennen und ununterbrochen zu spielen.
Er ist mit Bimba zusammen auf der Pflegestelle, die beiden verstehen sich sehr gut und könnten gemeinsam in Ihre eigene liebevolle Familie ziehen.
Ein vernetzter Balkon würde sein Glück perfekt machen.

VIDEO:
https://youtu.be/4B4c_lUhAdw

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption