Katzen

PENFOLD - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen
Organisation: SCAN

in Spanien – geb. 2018 – männlich – hübscher, liebevoller Kater


S..18.03.2022

ZUSAMMEN MIT MALIBU!

18.03.2022

Dieser schöne Tabbyjunge ist Penfold. Er wurde im Tierheim geboren und seine Mutter Minou hat in Deutschland ein Zuhause gefunden, nachdem alle Kitten adoptiert waren.
Penfold lebte glücklich in einer Familie mit anderen Katzen und Hunden.
Als eine Katze, die seit 3 Jahren verschwunden war, gefunden wurde und in die Familie zurückkehrte, freuten sich alle sehr darüber. Nur Penfold freute sich nicht. Nach einiger Zeit fing er an, diese Katze anzugreifen. Sie war dadurch sehr gestresst und verängstigt und versteckte sich die ganze Zeit.
Die Familie tat alles, um die Situation zu verbessern - leider vergeblich. Schweren Herzens traf sie die Entscheidung, ein neues Zuhause für Penfold zu suchen.
Penfold ist ein sehr süßer, verspielter und liebevoller Junge. Er lässt sich gerne kuscheln und hochheben und er schläft am liebsten nachts im Bett seiner Familie.
Bisher verstand sich Penfold immer gut mit anderen Katzen und hat sie nie angegriffen. Die Familie hat viele junge Katzen und Kätzchen aufgezogen und er hatte nie ein Problem mit ihnen. Er spielt manchmal gerne grob, ist also nicht so gut für sehr ruhige Katzen geeignet, die nicht gerne spielen.
In seiner Familie lebte er mit 2 Border-Collie-Hunden und einem kleinen Shitzu-Hund zusammen. Er liebt Hunde, spielt und kuschelt gerne mit ihnen.
Penfold hat sich mit der Pflegekatze Malibu angefreundet und er würde gern mit ihr in sein neues Zuhause ziehen, da sie gut zu seinem Energieniveau passt. Er könnte in einer Familie mit Hunden leben und auch Kinder wären kein Problem für ihn.
Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Garten wäre perfekt für ihn.
Die Familie ist sehr traurig, Penfold gehen zu lassen, aber sie denkt, dass es die beste Lösung ist, damit alle beteiligten Katzen wieder glücklich werden können.

VIDEO:
https://youtu.be/MCOV5wDBln4
https://youtu.be/XIEN36aFfsQ
https://youtu.be/5ipelo1-OR0

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption