Katzen

AERYS

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 02/2021 - weiblich - anhängliche schöne Katze mit längerem Fell


A..04.01.2022

NICHT IN EINZELHALTUNG!

04.01.2022

Aerys wurde zusammen mit ihren Geschwistern Alysanne, Aisha, Alannys und Aegon und 2 erwachsenen Katzen (ihr Vater Kang ist auch in unserer Vermittlung, zieht aber schon bald in seine eigene Familie) in geschlossenen Plastikboxen ausgesetzt. Sie hatten Glück, wurden gefunden und damit vorm Erstickungstod gerettet.
Alle 5 Geschwister suchen noch ein Zuhause.
Anfangs waren sie natürlich sehr verängstigt, aber sie haben schnell gemerkt, dass sie jetzt in Sicherheit sind und sie Fürsorge und Liebe bekommen.
Aerys ist wie ihre Schwester Alysanne eine sehr schöne weiß getigerte Katze mit längerem Fell und genauso beeindruckenden großen Bernsteinaugen, die jeden sofort verzaubern.
Außerdem ist sie sehr anhänglich und genießt es, wenn sie verwöhnt und gestreichelt wird. Natürlich ist sie noch sehr verspielt. Besonders mit ihrer Schwester Alysanne versteht sie sich sehr gut, darum suchen wir ein Zuhause für beide zusammen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.
Wer möchte den kleinen Schwestern ein Zuhause geben, damit sie nicht noch länger ihre Kindheit im Tierheim verbringen müssen? 

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Vermittlungsstatus Reserviert
Anfrage zur Adoption