Katzen

MELANY - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 01.05.2021 - weiblich - noch nicht kastriert – hübsches, unkompliziertes Kätzchen


BC..25.09.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

25.09.2021
Das hier ist unsere Melany. Melany ist ungefähr Anfang Mai 2021 geboren und lebt auf einer Pflegestelle zusammen mit zwei anderen Katzen (Katze Emma und Kater Ginger), Hunden und Kaninchen. Den Trubel mag sie sehr und sie lässt sich auch von Kindern nicht aus der Ruhe bringen. Melany ist menschenbezogen, folgt einem aber nicht auf Schritt und Tritt.
Teilweise beschäftigt sie sich sehr selbstständig oder tobt und schmust mit den anderen Katzen. Trotz ihres schweren Startes ins Leben (sie wurde abgemagert in einer Katzenkolonie gefunden) ist sie ein ganz unkompliziertes und fröhliches Katzenmädchen. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung, mit einem vernetzten Balkon oder einem sicheren Freigang. Und mit einem etwa gleichaltrigen Katzenkind. Melany bringt auch gern einen Freund und/oder eine Freundin von ihrer Pflegestelle mit. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass Melany zu euch passt, geben wir euch gern mehr Infos.

VIDEO:
https://youtu.be/Zgt94Yna94w
https://youtu.be/VDy6s9NToQU





Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption