Katzen

TAIKA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. Ca. 05/2019 – männlich – kastriert – hübscher, netter Kater


BC..20.09.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

20.09.2021
Dieser hübsche Junge ist Taika. Taika hat sich einige Zeit ganz allein durchgeschlagen. Er lebte in einem Wohnblock einer Kleinstadt, in dem er von einigen Bewohnern ab und an Futter und Wasser hingestellt bekam.
Leider war das zu unregelmäßig, so dass er ins Tierheim umziehen musste.
Hier wird er zwar nun gut versorgt, aber ihm gefällt die Umgebung überhaupt nicht. Die vielen Katzen um ihn herum ist er nicht gewohnt und der Mensch ist bisher eher Spiel- als Kuschelpartner für ihn. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er "typisch Katze" sein darf.
In dem man ihm Zeit lässt, seine neuen Menschen voll als Kumpel zu akzeptieren und in dem man ihm auch einige Freiheiten lässt. Wir glauben, dass er den Freigang sehr vermisst, daher wäre ein Zuhause in einer katzensicheren Umgebung super, in dem er nach einiger Zeit der Eingewöhnung wieder seine Streifzüge aufnehmen dürfte. Im Tierheim sucht er keine Nähe zu den anderen Katzen und macht nur eine Ausnahme: Bruma ist seine Freundin, mit der er gern spielt. Wenn also schon eine liebe Katzendame auf ihn warten würde, könnte er von ihr vielleicht auch noch sehr viel lernen zum Leben mit Menschen. Seid ihr vielleicht diese Menschen? Dann meldet euch einfach...

VIDEO:
https://youtu.be/nhSAdtI0K04

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption