Filter

Löschen

Unsere Katzen

CHARLY

Kategorie: Erfolge 2021
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 11/2020 - männlich – kastriert - liebevoller verspielter Kater


A..29.08.2021

Charly ist am 26.10.2021 bei Josef eingezogen.

29.08.2021
Dieser schöne Panther Charly ist einer der vielen Kleinen, die im Laufe des Jahres 2021 gerettet wurden. Charly wurde auf der Straße gefunden, wo er allein umherwanderte und auf der Suche nach seiner Mutter unkontrolliert stolperte und weinte. Charly ist ein sehr süßer und liebevoller kleiner Kater, der es genießt, mit seinen Spielsachen herumzulaufen und auf dem Schoß seiner Pflegemutter zu schlafen. Auf der gleichen Pflegestelle ist Rufo, die beiden kleinen Kater verstehen sich sehr gut und es wäre schön, wenn Sie zusammen in eine Familie ziehen könnten, die ihnen für den Rest ihrer sieben Leben Liebe und Schutz bietet. Willst du derjenige sein, der ihnen diese Möglichkeit gibt? Wir sind sicher, dass sie sich sofort in die beiden besonders verschmusten Kater verlieben werden. Die beiden werden es mit vielen Kuscheleinheiten und lautem Schnurren belohnen.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt.





Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien